Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:

Autor Thema: Suche Template Empfehlung  (Gelesen 149 mal)

Offline cayuco

• Fördermitglied
    • Teile Beitrag
Suche Template Empfehlung
« am: 13. Januar 2019, 08:27:59 »
Ich hoffe meine Frage wird nicht als unverschämt angesehen, aber ich suche eine updatesichere Alternative zum responsive Betreiber-Layout. An dem Layout ist absolut nichts auszusetzen. Nur leider ist es für meine Zwecke optisch nicht optimal. Es ist etwas zu konservativ für meine Produktgruppe.

Daher meine Frage: Kann jemand ein Bug-freies Template eines Fremdanbieters empfehlen. Leider hatte ich bereits eine Fehlinvestition. Das Template war optisch sehr gut, allerdings wohl recht anfällig. Immer wieder weiße Seite (Warenkorb) und die Textbeschreibungen waren stets Fett-gedruckt. Offensichtlich einige Programmierfehler. Leider bin ich nicht so versiert, dass ich da erfolgreich die Probleme beseitigen könnte.

Deshalb wäre es schön, wenn hier jemand aus eigener Erfahrung eine empfehlung aussprechen könnte. Wie gesagt, responsive, modern, updatesicher.

Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39903.0

Offline kgd

• Experte
    • Teile Beitrag
    • https://www.karsta.de
Re: Suche Template Empfehlung
« Antwort #1 am: 13. Januar 2019, 10:46:30 »
Was heißt für dich updatesicheres Template, dass man das Template des Betreibers mit eigener CSS umsetzt, dass alle Dateien sonst dem Original entsprechen?
(Dann bräuchte man ja sich nur noch bei entsprechenden passenden Seiten die CSS-Dateien runterziehen.)

Zweite Frage. Was ist für DICH modern?

Meiner Meinung nach sollte ein Template immer etwas Individuelles sein, zugeschnitten auf Ware, Zielgruppe und deine Wünsche als Shopbetreiber. (Wer ein Offline-Geschäft aufmacht, will ja auch nicht den optisch gleichen Laden wie der Nachbar unterhalten.)
Man kann hier im Forum ein gutes kostenloses Template runterladen und selbst dran rumschrauben bis es passt. Oder man investiert und sucht sich ganz in Ruhe einen verlässlichen Dienstleister und spricht seine Vorstellungen, Wünsche und No-Gos mit ihm ab.

BG kgd

Offline lullifatz

• Schreiberling
    • Teile Beitrag
Re: Suche Template Empfehlung
« Antwort #2 am: 13. Januar 2019, 21:46:29 »
@cayuco

Ich kann Dir kgd nur empfehlen! Dein Template wird nach Deinen Vostellungen und Wünschen erstellt. Auch bei Problemen hilft Dir kgd schnell und professionell!

kgd ist ein absolut zuverlässiger Anbieter!

Haendlerbund_Leistungen_728x90_animiert

Teile per facebook Teile per linkedin Teile per twitter

xx
Suche Template like this o. jemanden der dieses Template ähnlich gestalten kann

Begonnen von kolo am Templates

2 Antworten
1877 Aufrufe
Letzter Beitrag 24. Oktober 2013, 13:40:51
von kolo
xx
Suche neues Template

Begonnen von chono am Templates