rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Erleichtern Sie sich Ihren Händleralltag mit PayPal PLUS

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Re: Erleichtern Sie sich Ihren Händleralltag mit PayPal PLUS
    Antwort #15 am: 20. September 2018, 20:29:56
    Ich komme gerade nicht hinterher, da ich das Gefühl habe du beziehst dich noch auf ein anderes Thema oder gar mehrere wo ihr beide bereits aneinander geraten seid?

    Vielleicht kannst du die ja mal verlinken, damit ich mir einen besseren Eindruck machen kann.

    Grüße

    Torsten
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    Re: Erleichtern Sie sich Ihren Händleralltag mit PayPal PLUS
    Antwort #16 am: 20. September 2018, 22:06:55
    Gern, hier ging es eigentlich los: Internationalisierung - Onlineshop - und ich habe nicht die geringste Ahnung warum das so wichtig gewesen sein sollte.

    p3e

    • Experte
    • Beiträge: 2.395
    Re: Erleichtern Sie sich Ihren Händleralltag mit PayPal PLUS
    Antwort #17 am: 20. September 2018, 22:16:26
    Ja, dass hatte ich schon wieder vergessen. Cayuco hatte mich auch schon bei einem anderen Thema auf vergleichbaren Niveau "angeblöckt".
    Da hat er einen Anbieter vorgestellt, der den Shop automatisch übersetzt. Mir ging es nur darum zu ergänzen, dass die automatischen Übersetzungen in der derzeitigen Qualität auch abschreckend wirken kann und dass das zB. für meine Produkte und Kundenstruktur nicht in Frage kommt und wir für Übersetzungen auf professionelle Muttersprachler (egal ob Shop, Katalog oder Flyer) setzen (übrigens anders als er es hier darstellt seit etlichen Jahren).
    Eine andere Meinung ist aber auch da ein Problem gewesen und endete auch da in diverse Beleidigungen. Ich hatte dann irgendwann im Verlauf keine Lust mehr mich zu verteidigen, da klar wurde, dass er eine andere Meinung einfach nicht stehen lassen kann.
    Auch bezüglich PayPal ging es mir lediglich darum, meine positive Erfahrung mit PayPal als Zahlungsoption darzustellen, weil mir die Meinung von cayuco sehr einseitig vorkam und nicht meine langjährige Erfahrung wiederspiegelt. Leider wurde ich auch da wieder beleidigt und in die Verteidigungsrolle gedrängt.

    Der Link zum anderen Thema: Internationalisierung - Onlineshop

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Re: Erleichtern Sie sich Ihren Händleralltag mit PayPal PLUS
    Antwort #18 am: 20. September 2018, 22:40:48
    Lieber cayuco,

    ich verstehe dich nicht. Ich sehe hier nirgendwo einen Grund der deine Wortwahl und die persönlichen Angriffe rechtfertigen würde.
    Wenn dir ein Gegenstandpunkt zu deiner Meinung nicht passt, dann überlege dir doch bitte vorher, ob es dir das wert ist deine Meinung hier noch kund zu tun.

    Grüße

    Torsten

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.342
    Re: Erleichtern Sie sich Ihren Händleralltag mit PayPal PLUS
    Antwort #19 am: 20. September 2018, 23:13:07
    Hier noch zwei Themen, die sein Verhalten zeigen:
    Sinnlos einmischen, nichts zum Thema beitragen und beleidigen. So war das bisher.

    Neuerdings fängt er ja teilweise an auch konstruktive Beiträge zu schreiben und Input zu geben. Die vielleicht sogar sinnvoll sein könnten (mal abgesehen von der unerträglich überheblichen Art). Das Problem ist nur, dass er dann keine anderen Meinungen oder Diskussionen abkann und dann wieder beleidigend wird, was das vielleicht sinnvolle darin kaputt macht. Es scheint so als wäre er nur auf Bestätigung und Selbsdarstellung aus und sobald die nicht kommt, wirds eklig.

    Wenn jemand wirklich erfolgreich ist und bereit ist hier seine Erfahrungen zu teilen, dann ist das doch ein Gewinn fürs Forum. Dann aber auf Augenhöhe und niveauvoll bitte.

    Gruß Timm

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    Re: Erleichtern Sie sich Ihren Händleralltag mit PayPal PLUS
    Antwort #20 am: 20. September 2018, 23:55:28
    p3e, in den Punkten, in denen ich Dir im letzten Streit-Thema zustimmen konnte, habe ich es sehr wohl getan. Wo Du Dich allerdings geirrt hattest - nach meiner Meinung - hatte ich Dir selbstverständlich widersprochen und wohl auch recht sinnvoll widerlegt.
    Ob Du eine Meinung zu meinem neuen Projekt hast oder nicht, ist völlig irrelevant für mich und das Projekt.
    Ich habe ein finanzielles Polster, das ich einsetzen könnte, wenn notwendig wäre. Aber eben nur wenn notwendig!
    Entweder das neue Projekt trägt sich selbst, oder es beinhaltet Fehler. Dann muss man die korrigieren, oder das Projekt beenden. Aber offensichtlich beginnt auch diese Unternehmung sich recht gut zu tragen.

    Es ging in diesem Thread um meine Erfahrungen mit Paypal, die ich mir nicht absprechen lasse. Mich in dem Zusammenhang wegen meiner Firmenphilosophie anzugreifen hat nichts mit Meinung zu tun.
    Es ist Deine Unart auf den Menschen zu zielen und nicht auf die Sache. Und das werde ich mir ganz sicher nicht gefallen lassen - auch nicht von Dir.
    Ich bin keiner von diesen erfürchtigen Grünschnäbeln die sich alles gefallen lassen, um zu gefallen. Ich bin sowohl vom Alter, als auch von meinen beruflichen Erfahrungen durchaus gestanden.

    PS: Du hattest den letzten Beitrag nicht vergessen, ansonsten hättest Du nicht binnen Sekunden auf meine erste Reaktion geantwortet. Du verlierst nicht gern und ich auch nicht. Die erste Gemeinsamkeit.
    6 Antworten
    4739 Aufrufe
    22. Juni 2010, 21:24:37 von Kwonga
    19 Antworten
    15137 Aufrufe
    07. Januar 2010, 01:04:17 von Tomcraft
    3 Antworten
    3258 Aufrufe
    11. Februar 2012, 19:56:52 von Lionne