Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: FAQ: Wichtiger Hinweis bzgl. Angabe der Shopversion!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.189
    • Geschlecht:
    FAQ: Wichtiger Hinweis bzgl. Angabe der Shopversion!
    am: 15. September 2018, 15:02:40
    Liebe Leute,

    es erschwert den Support wirklich ungemein, wenn ihr permanent (und damit spreche ich vor allem die "alten Hasen" des Forums an!) die Angabe der Shopversion verkürzt!

    Es gibt und gab nie eine Shopversion 2.0 oder ist damit 2.0.1 gemeint? Oder gar 2.0.3? Auch diese Versionen gab es nie sondern nur eine 2.0.3.0
    Blöd wird es vor allem, wenn beispielsweise 2.0.2 angegeben wird, denn hier gab es bekanntlich ja die Versionen 2.0.2.0, 2.0.2.1 & 2.0.2.2
    Das selbe gilt für die nicht existente Shopversion 2.0.4, denn auch hier gab es bekanntlich mehrere Minor Updates 2.0.4.0, 2.0.4.1 & 2.0.4.2

    Da ich es Leid bin mir da jedes Mal Gedanken drüber zu machen werde ich diese Themen einfach nicht mehr lesen.

    Warum ist die Angabe der Shopversion so wichtig? Wir haben in unserer Entwicklungsumgebung genau diese definierten Stände, wo wir Fehler dann entweder nachvollziehen können oder eben auch nicht!

    Grüße

    Torsten

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39494.0
               
    anything