Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Produkt-Varianten integrieren

    WeXsler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 536
    Re: Produkt-Varianten integrieren
    Antwort #45 am: 15. Juli 2021, 17:50:32
    Hallo voodoopupp,

    Will haben !! :-) !! ... wow, was da an Arbeit und Kreativität drin steckt. Bin beeindruckt! Das ist ja mal ein mega cooler Shop!

    Das Ganze wirkt vor allem über die hervorragenden Produktbilder denke ich. Die Gesamtstruktur ist auch sehr aufgeräumt und so vieles mehr was ich da entdecke - hach - das ist schon richtig gut geworden! Nur mit der Grundpreisgeschichte bin ich so gar nicht glücklich :-(

    voodoopupp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.853
    • Geschlecht:
    Re: Produkt-Varianten integrieren
    Antwort #46 am: 15. Juli 2021, 18:50:38
    Danke für die Blumen - wir haben schon wieder viele Baustellen, die wir schon lange verbessern wollen, aber keine Zeit :D

    Ansonsten gibt es natürlich immer auch bei uns hier und da kleinere Fehler/Probleme.

    Was an der Grundpreisgeschichte gefällt nicht? Kann man ja machen, wie man will, aber ist bei uns halt auch nicht relevant bzw. kaum vorhanden. Da machen wir halt nicht lange rum ;)

    Grüße
    Dominik

    WeXsler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 536
    Re: Produkt-Varianten integrieren
    Antwort #47 am: 15. Juli 2021, 19:15:14
    Hi Dominik, das sollten wir nicht hier ansprechen denke ich. Wenn Du mal Zeit hast - u.a. hier hatte ich zum Thema schon mal was geschrieben https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=37318.msg381001#msg381001. Schade, dass man sich hier nicht direkt anschreiben kann :-( . Den Beitrag hier - v.a. das Fazit - finde ich auch hoch spannend. Vielleicht kannst Du damit ja etwas anfangen ... : https://www.it-recht-kanzlei.de/olg-hamburg-grundpreis-erfordernis-unmittelbare-naehe.html
    3 Antworten
    3634 Aufrufe
    30. Juli 2010, 08:31:28 von Tomcraft
    2 Antworten
    3556 Aufrufe
    06. August 2013, 08:31:32 von Hetfield
               
    anything