Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Filter (Artikeleigenschaften) als Radiouttons

    demoncleaner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 505
    Hallo Zusammen,
    ich suche nach einer Möglichkeit die Filter bei den Kategorien als radiobuttons darzustellen.
    Eine Mehrfachauswahl und dann als checkbox wäre natürlich auch toll, aber das erscheint mir gerade zu aufwändig. Hat das zufällig schon mal jemand gemacht. Also statt selectboxen radiobuttons Ich glaube man hätte dadurch wesentlich bessere gestaltungsmöglichkeiten und vor allem hätte man die Möglichkeit alle Filteroptionen auf einen Blick zu zeigen. Die selectbox ist nicht in allen Fällen optimal nutzbar.

    Ich nehme an, dass würde in der includes/modules/listing_filter.php passieren.
    Bzw. wo müsste ich das in der includes/extra platzieren, damit es update sicher ist. Geht das überhaupt?
    Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich.

    Gruß DC

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=38934.0
    Shop Hosting

    newbee79

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 178
    • Geschlecht:
    Re: Filter (Artikeleigenschaften) als Radiouttons
    Antwort #1 am: 02. September 2021, 20:12:32
    Ich schieb' das mal hoch, denn an so einem Modul für die 2.0.x. hätte ich auch Interesse. 
    Am besten wären natürlich Checkboxen mit Mehrfachauswahl  :-D , die man dann links in die Spalte setzen kann, wie es die Großen halt auch haben.

    Greetings!
    7 Antworten
    2030 Aufrufe
    16. Oktober 2019, 07:44:02 von sEdeMi
    0 Antworten
    2297 Aufrufe
    31. Dezember 2014, 12:03:24 von manne35
    16 Antworten
    1739 Aufrufe
    31. Oktober 2021, 11:59:42 von newbee79