Antwort #4 am: 14. Februar 2018, 05:08:01
Hi zusammen,
vielen, vielen Dank für eure Bemühungen - leider habe ich den Fehler immer noch nicht lokalisieren können...
@ cayuco: er hat leider noch nicht nach offenen Warenkörben geschaut weil er keine Ahnung hat wo einem ev. noch offene Warenkörbe angezeigt werden
@ Viol: vielen Dank für den Hinweis - wußte ich noch nicht. Was die fortlaufenden Bestell-, Rechnungsnummern angeht wird soviel gepostet... und vieles widerspricht sich... seufz
@ fishnet: Der Umstieg auf v2 ist schon ein halbes Jahr her und bis jetzt ging alles vollkommen fehlerfrei (dankeschön an das Team und alle Helfer hier im Forum - super Arbeit
). In der Datenbank fehlen die beiden entsprechenden Bestellnummern
so werde ich mal weitersuchen an was das liegen kann um dem Shopbetreiber dann eine - ev. nötige - Begründung für das Fehlen der Bestell-, Rechnungsnummern für das FA liefern zu können...
Vielleicht hat jemand noch weitere Ideen an was der Ausfall einzelner Nummern liegen kann...
...vielen vielen Dank für eure unermüdliche Hilfe
und viele Grüße aus dem Süden der Republik...
bebbi