Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified 2 DATEV Schnittstelle von JERA GmbH

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    modified 2 DATEV Schnittstelle von JERA GmbH
    am: 09. Januar 2018, 18:15:24


    Unsere FIBU-Schnittstelle modified 2 DATEV verbindet Ihren modified SHOP per php Bridge mit der Welt der Buchhaltung. Neben der Erstellung der Buchungsstapel für die Erlöse und Gutschriften im aktuellen DATEV Format bieten unsere Schnittstellen eine Reihe von weiteren Vorteilen. Zum Beispiel werden die Umsätze von Ländern, in denen die Lieferschwelle überschritten wurde, auf separate Erlöskonten gebucht.

    Zusätzlich zur Ausgabe der Erlösbuchungen werden die Standard-Zahlungsanbieter PAYPAL und PAYPAL PLUS sowie AMAZON und AMAZON PAY verarbeitet. Dabei werden die Zahlungsdaten eingelesen und mit Ihren modified-Daten abgeglichen. Der daraus erzeugte Buchungsstapel im DATEV Format kann dann von Ihrem Steuerberater problemlos über die Stapelverarbeitung in DATEV verarbeitet werden kann. Dabei werden die offenen Posten in der Buchhaltung automatisch ausgeglichen und alle Gebühren direkt verbucht.

    Das Handling der Schnittstelle ist dabei sehr einfach und über unser WIKI gut dokumentiert. Bei Bedarf kann jederzeit Unterstützung bei Installation und Einrichtung gebucht werden. Auch eine ausführliche Schulung kann gerne in Anspruch genommen werden.

    Mit den verschiedenen Lizenz-Modellen Software KAUF und Software MIETE, die von der einfachen Lösung bis zur Multimandanten Lösung für die Übergabe an DATEV alles beinhalten, bieten wir Ihnen flexibel auf sie zugeschnittene und faire Schnittstellen-Lösungen an.

    Im unserem WEB-SHOP finden Sie alles Wissenswerte zu unsere modified 2 DATEV Schnittstellen: www.fibu-schnittstelle.com

    Laden Sie sich Ihre Test-Version einfach unter https://fibu-schnittstelle.com/web-shop-2-datev/modified-2-datev/ herunter.

    JERA GmbH                             
    Reutener Straße 4
    79279 Vörstetten
    Deutschland

    Tel:+49 7666 9137 150
    Fax:+49 7666 9137 152
    MAIL:info@jera-software.de
    WEB:www.jera-software.de
    www.fibu-schnittstelle.de


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=38456.0
    Werbung / Banner buchen

    laizure

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    Re: modified 2 DATEV Schnittstelle von JERA GmbH
    Antwort #1 am: 09. Januar 2018, 19:52:19
    Diese Software ist VIRUS Software....haben gedownloadet und Computer Crash. Ich bin von Beide Microsoft und AVG gesperrt für Sicherung von computer. Nicht cool.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.853
    • Geschlecht:
    Re: modified 2 DATEV Schnittstelle von JERA GmbH
    Antwort #2 am: 12. Januar 2018, 10:00:33
    Wenn ich mir deine anderen Beiträge so durchlese, schätze ich eher, das das Problem vor der Tastatur sitzt und du dir im Alltag professionelle IT Hilfe suchen solltest. Den Anbieter gibts schon ein paar Jahre länger, ich versichere dir das er weiß was er tut.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Re: modified 2 DATEV Schnittstelle von JERA GmbH
    Antwort #3 am: 12. Januar 2018, 14:56:56
    Diese Aussage von laizure ist ja wirklich mein Brüller des Tages. Ach ich erhöhe auf den Brüller der Woche! :lol2:

    Grüße

    Torsten

    laizure

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    Re: modified 2 DATEV Schnittstelle von JERA GmbH
    Antwort #4 am: 12. Januar 2018, 16:45:55
    Ich kann Bilder machen von die Bericht die Virus software. Es sagt etwas ist gebaut im Software. Beide Microsoft und AVG hat es erkennt.  Ich kann die screenshots hier posten. Mache ich gleich.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Re: modified 2 DATEV Schnittstelle von JERA GmbH
    Antwort #5 am: 12. Januar 2018, 17:11:45
    Das ist eine absolute Fehlinterpretation der Meldung, siehe dazu: Windows 10: Programm trotzdem ausführen

    Wenn du Programme auf Viren testen willst, dann tu das auch richtig: VirusTotal

    Grüße

    Torsten
    4 Antworten
    4253 Aufrufe
    19. April 2012, 19:29:48 von martin-schulz1
    2 Antworten
    3120 Aufrufe
    21. Juni 2010, 17:57:56 von Netagent
    7 Antworten
    5574 Aufrufe
    01. Oktober 2012, 14:12:44 von paddy007
               
    anything