Ich denke weiterhin, dass es sich um ein Cache Problem handelt. Schade, dass du das nicht mal probiert hast. Zumindest schreibst du nichts dazu.
Ich kann sagen, dass das Logo in den Mails bei mir angezeigt wird (Mailprogramm OS X). Das Modul funktioniert also, so wie @tomcraft dir das auch schon bestätigt hat.
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Dafür spricht doch auch, dass du es in den Mails bei deinem Hoster sehen kannst. Daraus folgt, dass deine Kunden das auch sehen können. Außer die, die schon mal bei dir bestellt haben. Da könnte das Cache Problem eventuell auch auftreten. Das hast du aber auch, wenn du dein Logo austauschst. Insofern wird der Fehler nur in deinem Mailprogramm zu suchen sein.
Auch das mit den Zeilenumbrüchen im Quelltext der Mails kann nicht das Problem sein. Auch bei mir kommt am Ende jeder Zeile ein = Zeichen, auch wenn das mitten im Link ist.
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Das Modul kannst du also ohne Änderungen (bis auf den https link des Bildes für den verschlüsselten Checkout) einsetzen und den Fehler bei dir suchen.
Hier noch, wie man den Mailcache in Win10 löscht
Leeren Sie den App-Cache des Windows Stores. Dort werden temporäre Daten Ihrer Anwendungen gespeichert. Drücken Sie dafür die Tasten [Windows] + [R], geben Sie "wsreset.exe" in das Ausführen-Fenster ein und bestätigen Sie mit Enter. Der Cache wird jetzt automatisch gelöscht und die Mail-App funktioniert hoffentlich wieder.
Falls das nicht zum Erfolg führt, können Sie den Cache auch manuell löschen. Stellen Sie sicher, dass Sie versteckte Dateien im Explorer sehen können. Navigieren Sie dann zum Pfad "C:\Benutzer\Name\AppData\Local\Packages\Microsoft.WindowsStore_asdfasdf" und löschen Sie den Ordner "LocalCache".
Gruss Timm
P.S. Wenn das nicht hilft, kann ich morgen auch mit dem Mailprogramm von Windows 10, wo unsere Bestellbestätigungen eigentlich landen, gegenchecken. Hab jetzt hier aber "nur" nen Mac privat.