Hallo Team
Vielen Dank für eure Mühe!!! Sieht nach viel Arbeit aus, wenn man sich den Ordner für 2.0 aufwärts anguckt, gibts da für jede Version einen extra Ordner.
Ich bin nicht besonders glücklich über die neuen Logos, aber dafür könnt ihr ja nichts. Hoffen wir mal, dass die Kunden das Logo annehmen und irgendwann für selbstverständlich annehmen.
Muss man auf die neuen Logos sofort
wechseln?
Kann man abgestraft werden dafür, wenn man das Logo nimmt, wo sofort drin steht statt klarna im checkout, auch wenn der text dazu steht und das ja eigentlich nur eingesetzt werden soll, wenn kein Text dazu steht? Fände ich verständlicher für die Kunden. Und wie könnte man das Logo wechseln?
hier auf der klarna website ist es ja anders vorgegeben.
Ich finde das hätte man mindestens für eine Übergangszeit auch für die Variante mit Text und Logo im Checkout freigeben können, von Seiten Klarna`s. Klar wollen die ihre Firma präsentieren, aber sofort hat sich ja auch einen Namen gemacht bei den Kunden und die können mit klarna vielleicht nicht soviel anfangen. Ich hoffe die informieren ihre Kunden gut darüber, dass das ganze jetzt anders aussieht und anders heißt.
Gruss Timm