Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: SPRACHPAKET: Spanisch für modified eCommerce Shopsoftware 2.x

    Juan Carlos Silverio Gomez

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 471
    • Geschlecht:
    Hallo,

    anbei das Spanische Sprachpaket  (spain) ...an dem ich wenn Zeit da ist, übersetze so gut es geht. Est ist auch viel vom Backend auf Spanisch, was natürlich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Aaaber nicht zu vergleichen mit Eurer investierten Zeit. Top! Macht weiter so.

    Die aktuellsten dateien sind immer hier zu finden:
    https://www.dropbox.com/sh/zxycdh1ts7l75ib/AAAcc4CzvzZbR5MW8yq3DZ2za?dl=0

    zum ansehen: www.primaflora.es

    Wenn jemand von Euch auch Spanische übersetzungen von Modulen möchte, gerne Bescheid sagen, kostet ja nichts...;-), aber dauert vielleicht etwas.

    Also viel Spass, und wenn was nicht stimmt, auch einfach Bescheid sagen!!  Danke an Euch alle, super Forum...

    Saludos
    Juan Carlos

    [EDIT Tomcraft 13.03.2017: Sprachpaket mit Version aus Dropbox aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 23.03.2017: Sprachpaket aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 14.08.2020: Sprachpaket für Shopversion 2.0.5.1 ergänzt.]
    [EDIT Tomcraft 09.11.2022: Sprachpaket für Shopversion 2.0.7.2 ergänzt.]

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36855.0

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:
    Super danke!!!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.178
    • Geschlecht:
    Danke dir! :thx:

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.178
    • Geschlecht:
    Ich habe die Sprach-Fähnchen im Sprachpaket aus Beitrag 1 nochmal aktualisiert, da wir die FAMFAMFAM Flag Icons verwenden.
    Außerdem habe ich das Sprachpaket mit der neuesten Version aus der Dropbox aktualisiert.

    @Carlos: Es wäre schön, wenn du den Sprachordner umbenennen würdest von "spain" nach "spanish".

    Grüße

    Torsten

    Juan Carlos Silverio Gomez

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 471
    • Geschlecht:
    Zitat
    @Carlos: Es wäre schön, wenn du den Sprachordner umbenennen würdest von "spain" nach "spanish".

    heist jetzt spanish

    https://www.dropbox.com/sh/zxycdh1ts7l75ib/AAAcc4CzvzZbR5MW8yq3DZ2za?dl=0

    Gruss
    Carlos

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:
    grrr... hatte gerade alles auf spain geändert.

    hier ist noch die Spanische Version für diejenigen, die MobileST für Smartphonetaugliche Shops benötigen
    https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13643.msg335928#msg335928
    (Bitte alle Dateien und Verzeichnisse dann noch von spain auf spanish ändern)

    Juan Carlos Silverio Gomez

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 471
    • Geschlecht:
    Zitat
    grrr... hatte gerade alles auf spain geändert.

    ..tut mir leid, aber Torsten hat da vollkommen Recht. (Web28 hatte mich auch mal darauf hingewiesen).
    Aber ist ja schnell passiert... :-)...

    Gruss
    Carlos

    hatt

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 19
    Hola Juan Carlos,
    ich benutze die neueste Version von Modified aber ich bekomme Spanisch einfach nicht zum Laufen, die Seite bleibt weiss und ich drehe bald durch...habe schon alles mögliche probiert, die Verzeichnisse sind richtig benannt und eingestellt, aber es geht einfach nicht...Deutsch und Englisch kein Problem, Spanisch bleibt weiss. Hast Du vielleicht einen Rat? v2.0.2.1 rev 10607
    Ich benutzte das normale Template xtc5. Ich sah bei dir einen Ordner "lang", der im Templateverzeichnis liegt. Dieser ist beim xtc5 template nicht vorhanden. Sollte es etwa daran liegen?
    Saludos
    Henry
    --------------------------
    Hat sich geklärt, ich hatte das andere Template eingestellt...Sorry und danke auch von mir für die tolle Arbeit!

    Juan Carlos Silverio Gomez

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 471
    • Geschlecht:
    Hallo Henry,

    Zitat
    Hat sich geklärt, ich hatte das andere Template eingestellt...Sorry und danke auch von mir für die tolle Arbeit!

    sollte eigentlich mit jedem template funktionieren... Du musst dabei beachten das Du das template umbenennst, wie das was Du hast...

    aber es sollte funktionieren.

    Gruss,
    J Carlos

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:
    Hallo Carlos,

    hast Du es denn nun auch in spanish umbenannt? Der Download oben beim 1. Beitrag ist noch die Spain Version.
    Und wenn Du Aktualisierungen in Deiner Dropbox version machst, machst Du dann hier auch eine kurze Notiz? Danke!
    Gruß
    Litho

    Juan Carlos Silverio Gomez

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 471
    • Geschlecht:
    Zitat
    Hallo Carlos,

    hast Du es denn nun auch in spanish umbenannt? Der Download oben beim 1. Beitrag ist noch die Spain Version.
    Und wenn Du Aktualisierungen in Deiner Dropbox Version machst, machst Du dann hier auch eine kurze Notiz? Danke!
    Gruß
    Litho

    Hallo Litho,

    ja, da sollte vielleicht geupdatet werden (hallo #Torsten ....:-) Aber wer das aktuellste Update immer haben will sollte schon immer zu dropbox-greifen. Das was neu übersetzt wird, sind eh fast nur sonderwünsche von einzelnen pay-modulen etc.  Der backend auf Spanisch ist auch nicht für jeden interessant (finde ich).

    Gruss
    J. Carlos

    milliway42

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:
    Hallo Carlos,

    danke für die super Übersetzungen. Allerdings habe ich leider noch einen kleinen Fehler gefunden, der verhindert, dass die Sprachdateien für Module geladen werden.

    In der spanish.php steht leider in Zeile 43 noch ein "spain".
    Code: PHP  [Auswählen]
    }

    require_once(DIR_FS_INC.'auto_include.inc.php');
    foreach(auto_include(DIR_WS_LANGUAGES.'spain/extra/','php') as $file) require ($file);

    define('TITLE', STORE_NAME);

    Dieses muss, wenn Module wie z.B. der EU-Cookie-Guard installiert sind, in "spanish" geändert werden.

    Viele Grüße
    Stefan

    Juan Carlos Silverio Gomez

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 471
    • Geschlecht:
    Zitat
    danke für die super Übersetzungen. Allerdings habe ich leider noch einen kleinen Fehler gefunden, der verhindert, dass die Sprachdateien für Module geladen werden.

    In der spanish.php steht leider in Zeile 43 noch ein "spain".

    ...Gracias Stefan, soeben geändert

    Juan Carlos Silverio Gomez

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 471
    • Geschlecht:
    ...wobei es ja anders gehen sollte also ich meine... sowas wie

    foreach(auto_include(DIR_WS_LANGUAGES.'aktuelle_sprache/extra/','php') as $file) require ($file);

    wäre doch einfacher...oder ??

    Lg,

    Carlos

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.789
    • Geschlecht:
    Du meinst sowas wie

    Code: PHP  [Auswählen]
    $_SESSION['language']

    also ungefähr so:

    Code: PHP  [Auswählen]
    foreach(auto_include(DIR_WS_LANGUAGES.$_SESSION['language'].'/extra/','php') as $file) require ($file);

    an entsprechender Stelle?
    4 Antworten
    3019 Aufrufe
    01. Oktober 2013, 18:43:21 von ShopNix
    7 Antworten
    3835 Aufrufe
    25. April 2012, 22:13:53 von Phil333
    0 Antworten
    1011 Aufrufe
    07. August 2020, 08:48:19 von fishnet
    80 Antworten
    34242 Aufrufe
    08. November 2022, 10:59:30 von lithoverlag