Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Kommentare in Bestellübersicht als Tooltip anzeigen für Shopversion 2.x

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.743
    • Geschlecht:
    Ist das ein Hin und Her. [...]

    Da kann niemand etwas für.
    Ich musste ja Tomcraft sagen, daß sein Aktualisieren nicht richtig war.
    Wann dann wer den aktuellen Download überprüft hat und was er dabei bekam hing ja auch von Tomcrafts Interference ab.
    Was vor Tomcrafts Aktualisierung im Download war konnte ich schlecht prüfen und wissen.
    Ich habe den Code gepostet den ich in meiner Testumgebung habe und ging davon aus, daß es auch der ist den ich hier zur Verfügung gestellt hatte. Wohl ein Irrtum.
    However, Schuld ist natürlich Tomcraft, der nicht nur unaufgefordert zu früh eingegriffen sondern auch zwischendurch ohne unser Wissen gehandelt hat..., tststs  :-D

    Gruß,
    noRiddle

    JWi

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 50
    Hallo Tomcraft,

    du hast in Antwort #85 ein Screenshot von einem Dateivergleicher für den Imac. Verrätst du mir vielleicht, wie dieses Programm heißt?

    LG
    Jenny

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.195
    • Geschlecht:
    Das Programm nennt sich "Beyond Compare", siehe dazu auch: FAQ: Liste wichtiger Freeware- & OpenSource-Programme für die Shop-Erstellung

    [...]
    However, Schuld ist natürlich Tomcraft, der nicht nur unaufgefordert zu früh eingegriffen sondern auch zwischendurch ohne unser Wissen gehandelt hat..., tststs  :-D
    [...]

    :-PP

    So, ich glaube langsam blicke ich hier auch durch das Durcheinander durch und habe das Paket in Beitrag 1 nun nochmal aktualisiert. Es sollte nun der aktuellste Stand mir dem besten aus allen Beiträgen sein. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.343
    Danke @Tomcraft, nun stimmt alles. :thumbs:

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.343
    Es gibt nun auch ein Modul das sowohl die hier genutzten Kommentare als auch die Anzahl der Bestellungen eines Kunden gleichzeitig anzeigt:

    MODUL: Anzahl Bestellungen eines Kunden in Bestellübersicht anzeigen

    Gruß Timm
               
    anything