Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware 2.0.2.0 rev 10591 veröffentlicht

    Weinkrähe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 83
    • Geschlecht:
    Vielen Dank.

    Ich hatte auch Loginprobleme nach dem Einspielen der alten Datenbank. Als würde man sich den Ast absägen auf dem man sitzt.

    Das Problem konnte ich umgehen indem ich die Seite:

    http://deinhost/deinshopordner/_installer/update.php?lg=german

    geöffnet ließ, während ich die DB einspielte und direkt im Anschluss die DB-Updates machte.

    Gruß

    Thomas

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.222
    • Geschlecht:
    Hallo,

    die update.php wurde in der Tat nicht korrekt abgesichert. Dafür wird es in den nächsten Tagen ein Servicepack geben.

    Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, dass man sich nicht mit den Admin Daten anmelden kann. Damit ich das prüfen kann, wäre es toll, wenn einer von euch mir FTP Zugang geben kann, damit wir den Fehler korrigieren können.

    Dazu am besten über das Kontaktformular melden.

    Gruss Gerhard

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.343
    Hab ich dir geschickt

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.222
    • Geschlecht:
    OK, hier das Fixpaket bis zum Release des Servicepacks.

    Danke an FräuleinGarn für die Testumgebung. :thumbs:

    Gruss Gerhard

    snoopylein40

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:
    Hallo Leute,
    hab heute das Update gemacht und hatte auch das Problem mit dem einloggen. Ging nicht.

    Ich habe dann über den Shop --> Passwort vergessen, ein neues Passwort angefordert und dann mit dem neuen einloggen.
    Dann ging es.
    Gruß
    Gerd

    snoopylein40

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:
    Wie kann ich in dem neuen Shop im Admin Bereich IP blockieren, hab seit Tagen immer dieselbe IP mit unterschiedlichen Nummer drauf.

    Am besten alle ufeinmal.
    Hab mit Platzhalter probiert: z.B.
    131.161.*.* - 131.161.189.*

    geht aber nicht.

    snoopylein40

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:
    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
    Hier nochmal,

    GNLA

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:
    Hallo

    Nach dem Fix einspielen kann ich mich zwar einloggen und komme auf die erste Seite des Installers.
    Beim Klick auf Weiter Button erscheint erneut das Anmeldeformular usw, usw irgend wie ist es ne Endlosschleife. Hat einer ne Idee? An Admin Anmeldedaten liegt es nicht, die sind ja korrekt.

    snoopylein40

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:
    An GLNA
    Hallo Leute,
    hab heute das Update gemacht und hatte auch das Problem mit dem einloggen. Ging nicht.

    Ich habe dann über den Shop --> Passwort vergessen, ein neues Passwort angefordert und dann mit dem neuen einloggen.
    Dann ging es.
    Gruß
    Gerd

    GNLA

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:
    Hi

    Geht nicht, da ich in den Shop nicht mehr rein komme. Kann ich nicht einfach nur die Datenbank manuell aktualisieren?

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.343
    Ssl Verschlüsselung mit Weiterleitung in htaccess? Dann mal probehalber die 5 # wieder setzen. War wohl bei mir das Problem.

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.222
    • Geschlecht:
    Wie kann ich in dem neuen Shop im Admin Bereich IP blockieren, hab seit Tagen immer dieselbe IP mit unterschiedlichen Nummer drauf.

    Man kann keine IP Bereiche sperren, sondern nur einzelne IPs.

    Nach dem Fix einspielen kann ich mich zwar einloggen und komme auf die erste Seite des Installers.
    Beim Klick auf Weiter Button erscheint erneut das Anmeldeformular usw, usw irgend wie ist es ne Endlosschleife. Hat einer ne Idee? An Admin Anmeldedaten liegt es nicht, die sind ja korrekt.

    Ich habe das nun auf mehreren Servern von unterschiedlichsten Hostern getestet und es funktioniert überall.

    Akzeoptiert dein Browser keine Cookies ?

    Gruss Gerhard

    snoopylein40

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:
    @ GTB,

    da werde ich ja wahnsinnig, die ganzen IP einzugeben.

    manne35

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 594
    • Geschlecht:
    ist zwar falsches Thema aber: ...
    Um speziell automatisch IP s zu sperren gibt s auch bot-trap, das mag aber nicht jeder weil da auch manch zweifelhafte Suchmaschine gesperrt wird, vielleicht sogar facebook, wenn dessen robot sich nicht an die robots.txt hält.

    mr.august

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Ich hänge beim Update leider auch in einer Anmeldeschleife ...

    Habe den FIX hochgeladen, kann mich auch einloggen aber immer wenn ich dann auf "Weiter" klicke um das Update auszuführen fragt er mich wieder nach den Login Daten...

    Passwort hab ich schon zurückgesetzt, geht trotzdem nicht ...

    Hat noch jemand dieses Problem?
               
    anything