Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: trusted shops prüfung

    pepsi80w

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:
    trusted shops prüfung
    am: 08. August 2016, 14:23:48
    hallo,
    mein shop wurde von trusted shops geprüft und ich muß einiges ändern, damit mein shop zertifiziert werden kann...
    unter anderem bei der Versandkostenaufstellung "Bitte nennen Sie auf der Bestellseite innerhalb der hervorzuhebenden Pflichtinformationen unmittelbar über dem Bestell-Button die Kosten des gewählten Zahlungsmittels" <- da ich keine php kenntnisse hab, weiß ich nicht wo ich das editiere und welche datei bearbeitet werden müsste.
    und wo kann ich die bestellbestätigung ändern die der kunde per email bekommt?
    danke
    freundliche grüße

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35512.0
    Werbung / Banner buchen

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.147
    • Geschlecht:
    Re: trusted shops prüfung
    Antwort #1 am: 08. August 2016, 15:08:21
    1)
    das ist eher eine HTML Smarty frage als PHP. habe wenig Zeit, daher nur mein Wink auf
    /templates/<Dein Template>/module/checkout_confirmation.html
    2)
    In
    /templates/<Dein Template>/mail/<Sprache>

    Liegen alle Mails

    pepsi80w

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:
    Re: trusted shops prüfung
    Antwort #2 am: 08. August 2016, 15:14:53
    okay dankeschön  :thumbs:

    matchangler

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 30
    • Geschlecht:
    Re: trusted shops prüfung
    Antwort #3 am: 09. August 2016, 23:39:31
    Tipp:
    Wir sind 2x durchgefallen bei Trusted Shop und es hat nur Gebühren mit Mitgliedbeiträge gefressen. Keine aktive Hilfestellung vom Trusted Team zu deinen Problemen - nur Hinweise!
    Wenn du den Merkzettel nutzt, fällst du wieder durch. Versandkosten und Gewicht müssen im Merkzettel ausgewisen werden! Es gibt immer wieder "neue" Erkenntnisse von Prüfern, die irgendwas im Shop zu "verbessern" haben.
    Unser Fazit nach 3.5 Jahren Trusted Shop: keine Umsatzsteigerung durch Prüf-Siegel, nur unzufriedene Kunden bewerten den Shop. Weniger als 5-8% der Kunden bewerten überhaupt den Shop und fühlen sich durch Emailnachfragen eher genervt. Positiv ist in jedenfall, dass deine Shop rechtssicher wird. Also Augen auf und Dauem drücken, dass die Werbeversprechen von Trusted Shop bei dir mehr Umsatz bringen.

    Gern helfe ich mit Ratschlägen, wie wir die Trusted Shop Mängel bei modified gelöst haben. vg Maik

    pepsi80w

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:
    Re: trusted shops prüfung
    Antwort #4 am: 11. August 2016, 19:57:41
    hallo maik,
    danke dir. die dame die mich betreut hat immer wieder was zu bemängeln das nervt auf dauer... und was sie da verlangt z.b soll ich meinen namen in der bestellbestätigung(email) einfügen an einer bestimmten stelle... ja nur ohne programmierkenntnisse bin ich da mehr als aufgeschmissen... oder ich sollte die AGBs, Impressum, Datenschutz usw nicht nach deren Richtlinien angepasst, obwohl ich mir die Texte von IT-Recht besorgt habe...
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    3624 Aufrufe
    21. Juni 2014, 10:16:21 von Aladin
    12 Antworten
    10350 Aufrufe
    08. April 2016, 09:42:19 von Nikola
    12 Antworten
    2427 Aufrufe
    17. Januar 2020, 06:50:28 von Andre Kern
    1 Antworten
    2761 Aufrufe
    30. September 2016, 08:39:01 von longchuan