Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Responsive Menu Bootstrap-Template

    yasmina b.

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Responsive Menu Bootstrap-Template
    am: 27. Mai 2016, 11:29:38
    Hallo,

    ich nutze für den Shop das Bootstrap-Template und habe es nach meinen Bedürfnissen umgestaltet. Leider bekomme ich es nicht hin, oder weiß nicht wo ich ansetzen soll, dass das Menü in der Smartphone sowie Tablet-Darstellung erst die Hauptkategorien und nach klick die Unterkategorien anzeigt. Bis jetzt ist die komplette Auflistung zu sehen. In der Datei xtc_show_category_superfish.inc.php kann man zwar einiges Konfigurieren, aber bringt nicht den gewünschten Erfolg.
    Außerdem habe ich mich an der Datei categories_superfish.php versucht ...

    Code: PHP  [Auswählen]
    // -----------------------------------------------------------------------------------
                            $categories_string = '';
                            $foo = initCategoriesArray_superfish();
                            xtc_show_category_superfish(0, 0, $foo, '');
                    // -----------------------------------------------------------------------------------


                    // -----------------------------------------------------------------------------------
                    //      NaviListe bekommt die ID "CatNavi"
                    // -----------------------------------------------------------------------------------
                            $CatNaviStart = "\t\t<ul class=\"nav main\">\n";
                    // -----------------------------------------------------------------------------------


     

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ansetzen muss? Momentan ist es recht schwierig, zu bestimmten Zeit eine Suchanfrage zu starten, da oft der Server ausgelastet ist (Forum).

    Danke und LG
    Yasmina

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35094.0
    6 Antworten
    1992 Aufrufe
    07. Oktober 2019, 16:35:52 von sEdeMi
    47 Antworten
    36557 Aufrufe
    17. November 2015, 09:06:56 von MW
    1228 Antworten
    636465 Aufrufe
    11. März 2020, 16:11:33 von Baschtl
    66 Antworten
    14298 Aufrufe
    02. März 2023, 05:19:32 von esoversum