Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: PayPal PLUS Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware

FräuleinGarn

• Fördermitglied
    Bzw. ich sehe gerade, dass die Datei im Ordner New Files ist und somit nicht in der Aufzählung für die changed Files des Updatepakets für 2.0.5.0 sein sollte, da man laut Anleitung die New Files immer hochladen sollte.

Vielleicht wäre es zukünftig, unabhängig von der Fortführung der bisherigen Dateistruktur, besser alle Dateien zu nennen, die sich seit der letzten veröffentlichten Version geändert haben. Also egal ob changed oder new Files. Das würde es etwas einfacher machen beim Update.

Tipp:
    Ich handhabe es so, dass ich mir alle Pakete speichere. Dann kann ich immer das letzte Update gegen das neueste vergleichen und weiß immer welche Dateien wirklich geändert wurden.

Gruß Timm
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

Tomcraft

• modified Team
    • Gravatar

Die Datei "/includes/extra/application_bottom/10_paypal.php" kam erst in Shopversion 2.0.5.0 rev 12487 hinzu und kann daher in allen vorherigen Shopversionen nicht in den CHANGED_FILES enthalten sein.

Die geänderten Dateien beziehen sich immer auf die unveränderte originale Shopversion und es werden immer nur die CHANGED_FILES zur vorherigen Modulversion im letzten Beitrag genannt. Die kompletten CHANGED_FILES sind der INSTALL.html zu entnehmen.

Und natürlich sind die CHANGED_FILES auch zu beachten und entweder einfach hochzuladen, oder wenn man bereits Veränderungen am Shop durchgeführt hat, eben in die eigenen Dateien des Shops zu "mergen".

Grüße

Torsten
    anything