Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: PayPal PLUS & PayPal Checkout Zahlungsmodule für modified eCommerce Shopsoftware

    swolfram [templatix]

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.174
    • Geschlecht:
    Danke, das auskommentieren hat es endlich richtig gelöst. Nun erscheint der Ladebalken und kurz darauf auch der Inhalt, so wie gewollt.

    Die Fallback-Lösung ging aber auch, war nur nicht so elegant.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Prima, danke für die Rückmeldung. :thumbs:

    Ich habe den Fix aus Ticket #1369 bzw. r11063 in die Module aus Beitrag 1 übernommen.

    Wer bereits eine ältere Version des Moduls installiert hatte, der lädt bitte einfach den Inhalt des Ordners "NEW_FILES" erneut in seinen Shop.

    Zusätzlich sind seit der letzten Modulversion noch folgende Dateien aus dem Ordner "CHANGED_FILES" zu bearbeiten:

    Für 2.0.0.0 rev 9678, 2.0.1.0 rev 10403, 2.0.2.0 rev 10591, 2.0.2.1 rev 10607, 2.0.2.2 rev 10690 & 2.0.3.0 rev 10907
    • /ajax.php

    Da hier davon ausgegangen wird, dass der Shopbetreiber an diesen Dateien keine Änderungen vorgenommen hat, können die Dateien aus dem Ordner "CHANGED_FILES" für die genannten Shopversionen einfach in den Shop kopiert werden.

    Grüße

    Torsten

    Chopper-Fahrer

    • Mitglied
    • Beiträge: 190
    • Geschlecht:
    Hallo Kollegen,

    ich habe mal wieer mit einem Problem zu kämpfen.

    PayPal Modul installiert, doch wenn ich auf "bearbeiten" klicke, weil ich die Anzeigenreihenfolge ändern möchte, springt die Seite immer auf https://www.meinedomain.com/account.php

    Kann das mit SSL Umstellung des Shops was zu tun haben?

    Chopper-Fahrer

    • Mitglied
    • Beiträge: 190
    • Geschlecht:
    Problem gelöst: Obwohl ich nur ein einzigen Admin-Account habe, musste ich meinem Admin-Account erstmal Rechte einräumen... Da muss man erstmal drauf kommen...

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.707
    • Geschlecht:
    Nur einen Admin der die Rechte nicht hatte ist ungewöhnlich.
    Normalerweise gibt es einen Super-Admin (der mit welchem man den Shop installiert hat (customers_id 1)) und der hat alle Rechte.

    Nebenbei:
    Weiß jemand eine Antwort auf meine Frage hier im Thread?

    Frage/Anregung:
    Im Backend kann man ja Rückzahlungen an PayPal machen (z.B. wegen Stornierung einer Bestellung).
    Würde die PayPal-API auch eine Zahlungsanforderung zulassen (z.B. wegen späterem Hinzufügen von Artikeln durch den Bearbeiter der Bestellung),
    und wenn ja, kann man das mit ins Modul aufnehmen ?
    [...]

    Gruß,
    noRiddle

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Erstelle doch dafür mal ein Ticket vom Typ "Erweiterung", damit das nicht untergeht.

    Grüße

    Torsten

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.707
    • Geschlecht:
    Just for the record:
    Ticket für "PayPal-Zahlungsanforderung aus dem Backend": Ticket #1527

    Gruß,
    noRiddle

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Danke dir. :thumbs:

    Grüße

    Torsten

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.318
    Bekomme momentan folgende Fehlermeldungen in den Entwicklertools von Firefox und Safari, wenn ich mich auf der checkout_payment befinde.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Wenn man die nicht ladbare jQuery.min.map Seite aufruft kommt:
    The requested URL /web/res/d96/fb722e96099e7f9b67c856594c1b0/js/lib/jquery.min.map was not found on this server.

    Gruß Timm

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Hier geht das unter. Erstelle dafür bitte ein Ticket.

    Grüße

    Torsten

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.318
    Habe Ticket #1532 dafür angelegt.

    Gruß Timm

    woeppel

    • Mitglied
    • Beiträge: 224
    Wenn ich bei Paypal Plus Konfiguration die Einstellung "Log" aktiviert und Log Level "Debug" eingestellt habe. Wo kann ich dann die Logs einsehen?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Die Module in Beitrag 1 wurden erneut aktualisiert. Wer bereits eine ältere Version des Moduls installiert hatte, der lädt bitte einfach den Inhalt des Ordners "NEW_FILES" erneut in seinen Shop.

    Zusätzlich sind seit der letzten Modulversion noch folgende Dateien aus dem Ordner "CHANGED_FILES" zu bearbeiten:

    Für Shopversion 1.06 rev 4642 SP4, 2.0.0.0 rev 9678 & 2.0.1.0 rev 10403
    • /includes/external/paypal/classes/PayPalCommon.php
    • /includes/external/paypal/classes/PayPalPayment.php
    • /includes/external/paypal/classes/PayPalPaymentBase.php

    Für Shopversion 2.0.2.0 rev 10591, 2.0.2.1 rev 10607, 2.0.2.2 rev 10690, 2.0.3.0 rev 10907, 2.0.4.0 rev 11204, 2.0.4.1 rev 11327 & 2.0.4.2 rev 11374
    • /includes/external/paypal/classes/PayPalCommon.php
    • /includes/external/paypal/classes/PayPalPayment.php
    • /includes/external/paypal/classes/PayPalPaymentBase.php
    • /includes/modules/payment/paypalinstallment.php

    Da hier davon ausgegangen wird, dass der Shopbetreiber an diesen Dateien keine Änderungen vorgenommen hat, können die Dateien aus dem Ordner "CHANGED_FILES" für die genannten Shopversionen einfach in den Shop kopiert werden.

    Eingeflossen sind die Korrekturen aus r11423 & r11424.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Wenn ich bei Paypal Plus Konfiguration die Einstellung "Log" aktiviert und Log Level "Debug" eingestellt habe. Wo kann ich dann die Logs einsehen?

    Die Logs sind im Stammverzeichnis deines Shops im Ordner "/log/" zu finden.
    Ab Shopversion 2.x auch im Adminbereich unter "Hilfsprogramme" -> "Logfiles" zu finden.

    Grüße

    Torsten

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.707
    • Geschlecht:
    Danke für die unermüdliche Arbeit.
    Eine Bitte jedoch.
    Das Erwähnen der Changesets ist gut gemeint, bringt jedoch allen die keine Einsicht in die Changesets haben nichts.
    Es wäre deshalb nett und besser die zugehörigen Tickets zu benennen.

    Merci.

    Gruß,
    noRiddle