Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: PayPal PLUS & PayPal Checkout Zahlungsmodule für modified eCommerce Shopsoftware

    bigi100

    • Mitglied
    • Beiträge: 168
    Kommt noch ein update für paypalcart ?

    Versandkostenfrei und ohne Paypalzuschläge mag ich nicht ausliefern

    Gruss Bigi
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Hi Bigi,

    wir sind dran an dem Problem. Bitte ein wenig Geduld.
    [...]

    Grüße

    Torsten

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.072
    [...]
    Welche Shopversion verwendest du?
    [...]

    Ich habe das Update in V2 gemacht ohne Änderungen an den Checkout-Dateien.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Mir ist im Paket für Shopversion 2.0.0.0 rev 9678 ein Fehler unterlaufen. Bitte lösche den Ordner "/lib/" aus dem Root deines Shops. Der hat dort nichts zu suchen.
    Und dann lädst du dir das Modul für Shopversion aus Beitrag 1 bitte erneut runter und kopierst nochmal die Dateien aus dem Ordner "NEW_FILES" in deinen Shop.

    Grüße

    Torsten

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.072
    Durchführungsbericht nach Anweisung:
    Getestet. Checkout -> weiß. Habe dann wieder den original lib Ordner reingepackt -> alles ok.

    BG kgd

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Ich habe das auch getestet und aus dem Modul-Paket für Shopversion 2.0.0.0 rev 9678 einfach in einen frisch installierten Shop den Inhalt der Ordner "NEW_FILES" & "CHANGED_FILES" in den Shop übertragen.
    Das Problem der weissen Seite kann ich dabei nicht nachvollziehen.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Wir haben die Module in Beitrag 1 erneut aktualisiert. Damit sind die folgenden Probleme behoben:
    • Versandkosten wurden bei "PayPal Warenkorb (paypalcart)" nicht übertragen
    • Fehlermeldung bei zusätzlich hinzugefügten Sprachen korrigiert
    • Fehlermeldung unter "Module" -> "Zahlungsoptionen" behoben
    Wer bereits eine ältere Version des Moduls installiert hatte, der lädt bitte einfach den Inhalt des Ordners "NEW_FILES" erneut in seinen Shop.

    Zusätzlich sind seit der letzten Modulversion noch folgende Dateien aus dem Ordner "CHANGED_FILES" zu bearbeiten:

    Für Shopversion 2.0.0.0 rev 9678
    • /includes/external/easybill/classes/class.easybill.php
    • /includes/external/paypal/classes/PayPalPayment.php
    • /includes/external/paypal/classes/PayPalPaymentBase.php
    • /includes/modules/payment/paypalcart.php

    Da hier davon ausgegangen wird, dass der Shopbetreiber an diesen Dateien keine Änderungen vorgenommen hat, können die Dateien aus dem Ordner "CHANGED_FILES" für die genannten Shopversionen einfach in den Shop kopiert werden.

    Grüße

    Torsten

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.072
    So nun alles noch einmal komplett neu mit dem neuen Paket upgedatet, nun funktionierts.

    BG kgd

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Prima, danke für die Rückmeldung. :!:

    Grüße

    Torsten

    prizzer

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 46
    • Versandkosten wurden bei "PayPal Warenkorb (paypalcart)" nicht übertragen

    Gibt es hierfür eigentlich einige Voraussetzungen (z.B. Versandkostenrechner im WK), die erfüllt sein müssen?

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.072
    So nun habe ich auch mal PayPal Warenkorb mit der neuesten PayPal-Version getestet. Bei Aktivierung des Buttons "Direkt zu PayPal" werden weiterhin keine Versandkosten und/oder Paypalzuschläge in der Bestellübersicht angezeigt.
    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ] [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Oder werden die Versandkosten an anderer Stelle dann dem Kunden mitgeteilt?

    prizzer

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 46
    @kgd: in der Bestellübersicht werden die Versandkosten bei mir ebenfalls nicht angezeigt. Nachdem ich eine Bestellung im Sandbox-Modus durchgeführt (CC und ohne PP-Account) habe, sehe ich in der Druckansicht (print_order)/Bestellung allerdings, dass Versand berechnet wurde.

    Im Shop sind 2 Versandarten aktiviert. Eine auswählen konnte ich jedoch nicht.

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.072
    Danke für deinen Beobachtungsbericht.

    So nun habe ich "PayPal Warenkorb (paypalcart)" selbst als Kunde live getestet. Es werden definitiv weder Versandkosten noch Zuschläge für den Kunden berechnet.

    prizzer

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 46
    Ich denke anhand der Sortierreihenfolge. In dem Shop (1.05er), in dem ich das getestet habe, habe ich allerdings den Versandkostenrechner im Warenkorb nicht integriert.

    Wäre nett, wenn du einmal testen könntest, ob unterschiedliche Versandkosten berechnet werden, wenn im Warenkorb bei Versandkostenrechner verschiedene Versandarten ausgewählt werden.

    CC-Daten zum Testen habe ich von hier: getcreditcardnumbers(dot)com
    Gültig bis muss ein Datum (MMJJ) in der Zukunft sein und als Prüfnummer reicht 123.

    bigi100

    • Mitglied
    • Beiträge: 168
    Also mal ganz ehrlich, ich komme mir schon langsam ziemlich bekloppt vor - 2 updates gemacht, aber weiterhin keine Versandkosten und Zuschläge in paypalcart.

    Wäre nett, wenn man künftig Bescheid bekäme, was bei einem update aktualisierte wurde.

    Verbringe hier nur nur noch Zeit zum zum Aktualisieren ohne wirkliche Ergebnisse..Ich finde das nicht mehr lustig. Warum klappt das bei anderen shopsystemen aber nicht hier ? Sorry, bin nur enttäuscht..

    Bigi
    Werbung / Banner buchen
               
    anything