Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: News zum t10: Landingpagemanager inkl. shopinterner Suchbegriff-Statistik

    Jürgen

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 894
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    altes Thema....aber nachdem man auf der Seite von t10 nichts bez. des damals angekündigten Moduls Facetten-Navigation liest und auch hier kein feedback mehr kam....

    Weiss jemand ob das noch aktuell ist?

    Gruss

    Jürgen
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    total10

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 29
    Hallo Jürgen,

    wir haben die Entwicklung des Facettenmoduls auf Eis legen müssen, es ist zwar bereits immens viel Arbeit in das Modul geflossen, aber es wäre noch ein ganzes Stück mehr nötig gewesen um es fertigzustellen.
    Es zeichnete sich dann leider ab, dass der wirtschaftliche Erfolg des Moduls wohl deutlich hinter unseren Erwartungen zurückleiben würde, wir standen dann vor der Frage ob wir weitere Monate reinstecken oder erstmal die Reißleine ziehen da zu der Zeit auch Updates für den Landingpagemanager (modified 2.0 usw) anstanden.

    Den LPM supporten und entwickeln wir natürlich weiter, ob wir das Facettenmodul aber tatsächlich noch mal fertigstellen möchte ich derzeit nicht versprechen.

    Mit besten Grüßen aus Hamburg
    Mario

    Jürgen

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 894
    • Geschlecht:
    Hallo Mario,

    danke für das feedback...

    Schade, das Modul hatte sich wirklich gut angehört...

    Gruss

    Jürgen

    Aladin

    • Mitglied
    • Beiträge: 229
    Finde es auch sehr schade. Hatte mir diese fest eingeplant. :-)

    Modified würde so eine Navigation auch sehr gut zu Gesicht stehen. Ich kann nicht einschätzen wie viele Käufer ihr braucht, dass es sich lohnt bzw. ihr break even seid, aber evtl. könnte man mal im Forum fragen wer Interesse hätte und ggf. dann auch vorbestellen würde.  Vll. hätte auch das Team Interesse die Entwicklung weiterzutreiben. Ich finde so ein Modul würde modified von vielen anderen Shop-Systemen abheben.

    Viele Grüße
    Aladin

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.853
    • Geschlecht:
    Guten Morgen Ihr Lieben.

    Die Firma T10 hat sich aus dem Modified-Markt zurückgezogen und den Landingpagemanager an uns übergeben. Wie Ihr vielleicht wisst, verschicken wir keine Module sondern bauen sie nur selbst ein, was Euch Nerven und uns Fehlersuche erspart.

    Unser Preis inklusive Einbau entspricht dem alten T10 Preis OHNE Einbau.

    Schickt uns gerne auch Eure Wünsche für die nächste Version.

    scooterama

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 279
    • Geschlecht:
    Wie ist das eigentlich mit Updates, werden die weiterhin an Kunden versendet die das Modul gekauft haben?

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.853
    • Geschlecht:
    Guten Morgen,
    wie gesagt, wir versenden keine Module. Wir bauen sie ein. Damit haben wir hinterher weniger Reklamationen und Nachfragen weil etwas nicht funktioniert und Ihr habt weniger Stress.
    Updates nehmen wir für 49,- zzgl Mwst. vor.

    Onlineshopper

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 942
    • Geschlecht:
    Ist das hier heute zu heiß oder bin ich nur blind?
    Wo finde ich denn Informationen zum aktuellen Modul?

    LG
    Nils

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.853
    • Geschlecht:
    Auf meiner Website. :blower:
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware