Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: TEMPLATE: jGreen responsive modified Template in grün, schwarz, rot, blank

    detoni

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo liebe Forumgemeinde ich bin noch ziemlich frisch hier und wollte aber schonmal meinen ersten Beitrag zur Gemeinde leisten.

    Ich bin über Google auf ein responsive Template gestoßen und möchte hier meinen fund mit euch teilen.


    Zum Template:

    jGreen responsive modified Template von smilling shops.

    Zitat
    Das Template jGreen 2015 löst das Vorgänger template jGruen ab und und ist moderner, schöner und flexibel, in vielerlei Hinsicht.

    In drei Farben
    Wir stellen das Template in drei Farben zum Download bereit. (Grün, Weinrot und Schwarz)
    Die Kategorienavigation befindet sich ganz traditionell auf der rechten Seite, was viele Hauptkategorien zulässt. Horizontal angeordnet befinden sich die Hauptlinks, wie Warenkorb, die Anmeldefunktion und weitere. Das responsive Template wurde auf multilingual entwickelt, ein Buttonset, sowie Logo und Slider- Bilder liegen dem Template in Deutsch und Englisch bei.

    Übersichtliche Navigation
    Bei mangelndem Platz, wie es zum Beispiel auf mobilen Geräten vorkommt, verwandelt sich die Kategorienavigation zu einer Dropdown-Liste und ermöglicht auch auf kleinen Endgeräten ein schnelles und übersichtliches Browsen.

    Nachladende Bilder
    In diesem Template werden die Kategorie- und Produktlistenbilder nur geladen wenn Sie tatsächlich auf dem Monitor angezeigt werden. Es werden also nur Bilder geladen, die sich im Sichtfeld des Browsers befinden. Das spart eine Menge Zeit beim Seitenaufbau und trägt zu einem angenehmeren Einkaufserlebnis bei.

    Flexibles Template
    Farben und Hintergründe lassen sich relativ einfach ändern, so kann das Template nach Ihren Wünschen angepasst werden.

    Tolle Bilder
    Die Demobilder liegen dem Download als Vektor- bzw. Bitmapgrafiken zum einfachen Bearbeiten mit einem geeigneten Grafikprogramm bei.
    Erstellt wurden die Grafiken mit Adobe® Fireworks® und Photoshop®

    Keyfacts jGreen 2015
    flexibel
    modernes Flat Design
    multilingual
    flexibles Produktbildhandling
    Nachladefunktion bei Produktbildern für komfortables Einkaufen
    Grafiken (Vektorgrafiken) enthalten
    Dieses Template funktioniert nur mit modified eCommerce Shopsoftware Systemen ab Version 1.06.

    Quelle: Forenregeln beachten! ))/modified-template/jgreen-responsive-modified-template.html'); return false;" class="bbc_link" target="_blank" rel="noopener" target="_blank">jGreen responsive modified Template

    [EDIT Tomcraft 01.04.2015: Beitrag formatiert.]

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32634.0

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.789
    • Geschlecht:
    Das wurde hier schonmal berichtet (vgl. Beitrag "Responsives Template grün gesucht"), aber danke für deine Intention, jetzt finden es vielleicht noch mehr User, die auf der Suche nach sowas sind. :thx:

    Morka

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 78
    Hallo detoni,
    vielen Dank für den Hinweis und besten Dank natürlich an Jan von smilingshops das Template überhaupt und kostenfrei zur Verfügung zu stellen.
    Den Demoshop findet man übrigends unter: Forenregeln beachten! ))/'); return false;" class="bbc_link" target="_blank" rel="noopener" target="_blank">http://demo2.(( Wir dulden keine kommerziellen Werbelinks - Bitte Forenregeln beachten! ))/  (in der oberen linken Ecke gibt es ein Umschalter für die verschiedenen Ansichten und für andere Templates) und den Blog zum Template - mit einigen Hinweisen und Fehlermeldungen unter: Forenregeln beachten! ))/modified-informationen/kostenloses-template-jgreen-2015-modified.html'); return false;" class="bbc_link" target="_blank" rel="noopener" target="_blank">http://(( Wir dulden keine kommerziellen Werbelinks - Bitte Forenregeln beachten! ))/modified-informationen/kostenloses-template-jgreen-2015-modified.html

    Gelernt habe ich schon mal, dass Demo-Shops nur bedingt geeignet sind, das Template zu testen; im eigenen, 'realen' Shop können sich andere Ergebnisse darstellen - das gilt m.E. natürlich auch für Kauf-Templates, die man i.d.R. ja nicht vorher im eigenen Shop ausprobieren kann.

    Viele Grüße erst mal

    Morka

    daredevil15

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes problem mit dem Template.
    Wenn ich das Template CSS ändere bei mir Standardsprache GER, funktioniert alles super, doch sobald ich umschalte auf ENG, verschieben sich alle Container und bleiben nicht so wie ich es im GER Template per CSS geändert habe.
    Woran liegt das ?
    Ich arbeite viel mit Position und daran kann es ja nicht liegen.

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    Hallo detoni, erstmal Danke für`s gratis anbieten.
    Das Template macht einen klaren aufgeräumten Eindruck.
    Wenn man im Firefox den Quelltext anschaut, werden einem allerdings einige Fehler angezeit. Hab nur mal die Startseite und Produktdetails angeschaut - Doctype, Suchmaske und unten der letzte Bodytag z.B.
    Sind nur Kleinigkeiten.

    Eichenhorn

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 503
    Wir lassen einige Fehler im Template gerade beseitigen. Ich leite die Fixes an den Entwickler des Templates weiter. Er möchte die Bugfixes in einer neuen Version veröffentlichen.

    bongo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Hallo,
    ich teste gerade dieses Template aus ?
    (Warum nicht das bootstrap - weil ich fanybox nutzen möchte) .... und bin auch schon recht weit.

    Gerne möchte ich jedoch das Modul "Frage zum Produkt" einsetzen (http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2153.0), bekomme es aber leider nicht eingebunden.
    Hat das schon jemand bei diesem Template geschafft ?

    bongo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Hallo,
    das Thema mit dem Modul "Frage zu Artikel" hat sich inzwischen erledigt.

    Gruss

    kataluszek

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 70
    Ich will diese Template benutzen. Aber Fotos auf dem Hauptseite sehen sehr schlecht (Seife).

    Was kann ich das richtig machen?

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.147
    • Geschlecht:
    Über das Thema Imageprocessing lesen und verstehen..... war das nicht auch im Handbuch?

    Marcel86

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    Jo sieht bei mir auch mega Kacke aus mit den Bildern egal was ich mache an Pix änderungen es ändert sich nix, weiss jemand wie man das evtl. beseitigen kann? Bitte ohne hinweis auf das Handbuch! da habe ich schon gesucht und nix darüber gefunden desweiteren bin ich NooB was das hier alles angeht :)

    Achja und IMAGEPROCESSING habe ich auch gemacht ändert nix..

    BITTE UM HILFE!!!

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.147
    • Geschlecht:
    Wenn das Imageprocessing lief .... Du also hier mit GENAU DIESEN EINSTELLUNGEN
    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
    die Bilder neu gemacht hast ....

    ALLE Caches Löschen!

    Das sind
    Shop cache im Backend
    Template Cache im Backend
    Cache Deines Browsers (Seite neu laden mit Strg+F5)

    Läuft bei Dir auf dem Webserver eventuell mod_pagespeed? Das hat auch einen Cache.
    Lässt sich über die .htaccess abklemmen:
    Code: PHP  [Auswählen]
    <IfModule pagespeed_module>
            ModPagespeed off
    </IfModule>

    Marcel86

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    Also erstmal Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    habe ich auch alles so gemacht außer das mit dem .htaccess  habe ich auch gemacht   leider hat sich nichts verändert aber was mir ebn aufgefallen ist der Skalliert die Bilder so auf der Hauptseite ( neue Artikel)   89px × 133px (Skaliert zu 220px × 329px) wieso auch immer ?!  Und bei Angebote von 96px × 133px (Skaliert zu 208px × 160px)

    echt verrückt das ganze  :mhhh:

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.147
    • Geschlecht:
    Dann schaust du jetzt mal bitte in den Ordner
    /images/product_images/thumbnail_images
    auf das Änderungsdatum der Bilddateien da drin.

    Ist das von heute?

    Marcel86

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    Also wenn ich den Ordner gehe steht da "Last Modified 28.01.2016", wenn ich in dem Ordner drin bin sind die Bilder alle bei "Last Modified von HEUTE"

    Und ich habe hier noch im Forum was gefunden aber das hat auch nicht geholfen obwohl das er das selbe prob hatte sieht zumindest ebenso kacke aus  :motz:

    https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=33241.0
    Werbung / Banner buchen
    1 Antworten
    3110 Aufrufe
    24. April 2018, 09:36:44 von lukass
    16 Antworten
    6787 Aufrufe
    12. August 2017, 04:59:20 von hpzeller
    10 Antworten
    8896 Aufrufe
    28. November 2018, 23:00:26 von cayuco
    4 Antworten
    4468 Aufrufe
    27. März 2015, 19:17:43 von Kawabiker