Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Erfahrungen zu deutschsprachigen Email Marketing Anbietern ?

    cobe25

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    Grüßt euch :))

    Bestimmt kennen es viele die selbstständig sind, wenn dann mal ein Tiefpunkt kommt, weiß man nicht was noch helfen kann. Bei mir ist auch gerade ein totaler scheiß los :/ Ich hatte bereits bei diversen Anbietern Demos zu dem Email Marketing ausprobiert aber muss zugeben dass mich nichts, wirklich gar nista geholfen hat !!!!

    Frage mich mal jetzt rum und bin auch hier auf der Suche nach einem guten Email Marketing Anbieter aus dem deutschsprachigen Raum. Soll halt nicht zu teuer sein aber trotzdem eine gute Leistung bringen. Wisst ihr da was ?

    Vielen Dank !

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=31116.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.853
    • Geschlecht:
    Re: Erfahrungen zu deutschsprachigen Email Marketing Anbietern ?
    Antwort #1 am: 25. September 2014, 09:28:14
    Immer noch Cleverreach, obwohl die letztens einen Relaunch hatten und ich die neue Adminoberfläche schrecklich finde. Aber liegt vielleicht daran, das ich die alte schon seit vielen Jahren gewohnt war. Man wird ja nicht jünger....
    Klickibunti - Templates für Anfänger, für Fortgeschrittene die Möglichkeit eigene Templates zu importieren oder einfach per Copy+paste einzufügen, für Profis die Möglichkeit von A/B Tests, Spamtests etc etc...
    du bekommst ziemlich viel, und das schon ab 0 Euro (bei maximal 250 Empfängern).
    Über 250 Empfängern muss man gucken, ob man regelmäßig Newsletter verschicken will (=monatlicher Tarif besser) oder nur ab und zu (= Prepaid besser).
    Modified kann total einfach angestöpselt werden. Im Prinzip muss man nur die angehängten Dateien hochladen.

    oliver1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 21
    Re: Erfahrungen zu deutschsprachigen Email Marketing Anbietern ?
    Antwort #2 am: 26. September 2014, 00:32:39
    Halli Hallo ;)

    Ach es kann ja nicht immer gut laufen, es gibt ab und zu mal so Tiefphasen im Unternehmen oder in deinem Fall im Onlineshop aber man muss ja nicht direkt den Geist aufgeben :D Wenn man so schnell aufgibt kann man nie was erreichen und im Endeffekt bringt es überhaupt nichts. Außerdem bist du ja auf einem gutem Weg, ich meine mit dem Email Marketing kannst du nichts falsch machen. Wenn du aber dann auf einen falschen Anbieter kommst, kann es doch schief gehen. Mein Vater betreibt auch dieses Email Marketing und hat einen wirklich guten Anbieter im deutschsprachigen Raum ( https://www.newsletter2go.de/de) gefunden. Die Demo Version kannst du ausprobieren und auch der Support ist gut. Ich als außenstehender sehe auf jeden Fall den Erfolg, also muss mein Vater wahrscheinlich auch zufrieden sein.

    Kannst dir ja auch paar Angebote suchen. Viele Grüße