Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wer hat / nutzt Trusted Shops?

    baraber

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 30
    Wer hat / nutzt Trusted Shops?
    am: 20. Juni 2014, 19:07:34
    Hallo,

    wer nutzt bzw hat Mitgliedschaft bei Trusted Shops und kann dazu seine Erfahrungen sagen?
    Lohnt sich eineMitgliedschaft ? Wie "einfach" ist die Zertifizierung wirklich?

    Danke im Vorraus

    Tony

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30437.0

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Re: Wer hat / nutzt Trusted Shops?
    Antwort #1 am: 20. Juni 2014, 23:19:23
    Wir haben das seit Jahren, teilweise inkl. Bewertungen.

    Ob's was bringt: Keine Ahnung. Dazu müsste man es nämlich mal rausnehmen oder noch besser als A/B-Test laufen lassen.

    Wir haben das in diversen xt:Commerce-Shops drin. Da war das 'Für TS vorbereitet' eher ein schlechter Witz. Wie das mit modified aussieht kann ich nicht sagen.

    Aladin

    • Mitglied
    • Beiträge: 229
    Re: Wer hat / nutzt Trusted Shops?
    Antwort #2 am: 21. Juni 2014, 10:16:21
    Hallo,

    wir selber haben kein TS. Ich überlege aber auch ob wir uns TS anschließen sollen. Ich habe hier schon ein paar Beiträge dazu durchgelesen(Forensuche). Der Einbau ist wohl nicht so schwer.

    Ich denke es ist auch immer abhängig vom dem Shopsortiment. Wer hochpreisige Produkte verkauft profitiert evtl. mehr davon als jemand der im unteren Preissegment verkauft. Stichwort „Vertrauen“. Die Konkurrenzsituation spielt hier wohl auch eine Rolle. Wenn alle deine Wettbewerber TS was sollte man wohl auch mitziehen.

    Mir stellt sich auch immer wieder die Frage ob man vertrauensbildende Maßnahmen nicht auch über ein ansprechendes Shopdesign (mit Bewertungen usw.) kombiniert mit Zahlungsmethoden und einem SSL-Zertifikat hinbekommt.

    Ich würde mich auch freuen wenn hier noch der Ein oder Andere seine Erfahrungen zu dem Thema posten würde.

    Grüße

    Aladin

    rechtstexte für onlineshop
    4 Antworten
    2872 Aufrufe
    11. August 2016, 19:57:41 von pepsi80w
    12 Antworten
    10356 Aufrufe
    08. April 2016, 09:42:19 von Nikola
    12 Antworten
    2442 Aufrufe
    17. Januar 2020, 06:50:28 von Andre Kern
    18 Antworten
    4116 Aufrufe
    26. April 2021, 09:11:46 von DD2020
               
    anything