Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Komfortabler PDF-Katalog für modified eCommerce Shopsoftware

    rob72

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    danke, <strong> bringt leider auch nichts, muss Ich wohl statt dem cyan.jpg die Farbe als Wort ausgeben.

    PS: wir sind hier im MODUL: Komfortabler PDF-Katalog für modified eCommerce Shopsoftware ;-)

    LG Robert
    Werbung / Banner buchen

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.707
    • Geschlecht:
    "Wir sind hier im... "
     :-? Upps  :hust:, wird Zeit aufzuhören, eckige Augen...

    Gruß,
    noRiddle

    coflo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Hallo zusammen,

    ein super Modul.

    Habe zwei Fragen:

    Gibt es sowas wie eine Log Datei zu der PDF Erstellung? In einer Kategorie zeigt er mir leider keine Artikelbilder an, obwohl hinterlegt. Evtl. ein Problem mit PNG?

    Gibt es die Möglichkeit die Artikelmerkmale mit einzubinden?

    Vielen Dank!

    LG.

    pcsdg

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 32
    • Geschlecht:
    Hallo coflo,

    mit PNG Bildern haben wir auch massive Probleme, das klappt nicht, wir sind bei JPG - Bildern geblieben.

    Zitat
    Gibt es die Möglichkeit die Artikelmerkmale mit einzubinden?

    meinst du vielleicht sowas, wie im angehängten Bild.
    Danach hatte ich auch schon mal gefragt, und eine negative Antwort bekommen.
    Da wir das nur intern, für den Aussendienst, verwenden, habe ich mal was heiss gestrickt, nicht perfekt aber funktiniert für uns.

    gruss pcsdg

    meybis

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    2.0.6.0 Tauglich? weis das jemand? weil ich bekomme beim Auswählen Unter Hilfsprogramme Nur eine Weiße seite bei dem PDF Katalog.

    Weis wer woran das liegen kann?

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.056
    Suche in admin/pdf_catalog.php:
    Code: PHP  [Auswählen]
    $cInfo_array = xtc_array_merge($configuration, $cfg_extra);

    Ersetze:
    Code: PHP  [Auswählen]
    $cInfo_array = array_merge($configuration, $cfg_extra);

    BG Karsta

    Pianski Roland

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 92
    • Geschlecht:
    @ karsta.de
    Dankeschön hatte das selbige Problem (weise Seite) ...die Änderung von dir hat gefunzt
     :thx:

    Pianski Roland

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 92
    • Geschlecht:
    Hallo Zusammen,
    ich hab das Modul installiert und muß sagen eine super Arbeit! *Danke*

    Jetzt hab ich aber doch eine Frage, und falls es das nicht gibt einen Verbesserungsvorschlag ;-)
    Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit das nicht nur das Inhaltsverzeichnis "grob" gelistet sondern auch die darin enthaltenen Artikel aufgeführt werden?
    Das was aktuell angezeigt wird habe ich "Bold" markiert, was nicht angezeigt wird "Kursiv".

    Beispiel:

              Oberbekleidung                                                Seite 10-50
                                                    ...T-Shirt                                 Seite 10-12

                                                                ..."Malibu"                  Seite 10
                                                                ..."Kio"                          Seite 10
                                                                ..."Exotic"                    Seite 10
                                                                ..."Umbrella"             Seite 11

                                             ...Pullover                                Seite 11
                                                                ..."Norsk"                    Seite 11
                                                                ..."Yoko"                      Seite 12
                                                               ..."USAprem"              Seite 12
                                                               ..."Blablabla"              Seite 13

                                            ...Jacken                                   Seite 14

                                                                         .........usw. usw.

    Oder das man den jeweiligen Artikel, zum Beispiel ähnlich wie einem Index wie in einem Buch, wo man im Hinteren Bereich nach dem Artikel suchen kann, aufgelistet wird?

    LG Roland

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

    Pianski Roland

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 92
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,
    ich würde meine obige Frage gerne nochmal in Erinnerung bringen  :flee-mrgreen:
    MfG Roland

    Roberto75

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 842
    Ja sicher werden doch alle Artikel mit Bild, Artikelnummer, Preis und ggf. auch Description aufgelistet. Deine Darstellung ist mir nicht bekannt. Jedes Produkt wird untereinander getrennt dargestellt, die Daten sieht man rechts von den Bildern in Tabellenform. Da scheint bei Dir etwas nicht zu stimmen.

    Gruß
    Robert

    Dexeron2000

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hey,

    hat jemand Erfahrung mit der "modified eCommerce Shopsoftware v2.0.6.0 rev 13500 dated: 2021-04-01" und dem "PDF_Katalog_2.0_Installer_v1.2_auto_include_sv2.x". Habe bisher immer kein Problem gehabt nur nach dem Update auf v2.0.6.0 bekomme ich wenn ich die Katalog Seite unter Hilfsprogramme aufrufe nur noch eine leere Seite aufgerufen:

    Gruß

    Dex

    OK bin ein Trottel hab den Beitrag paar weiter oben übersehen wo es genau darum geht und das Problem bereits gelöst wurde.
    Trotzdem danke

    Broesel01

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    Suche in admin/pdf_catalog.php:
    Code: PHP  [Auswählen]
    $cInfo_array = xtc_array_merge($configuration, $cfg_extra);

    Ersetze:
    Code: PHP  [Auswählen]
    $cInfo_array = array_merge($configuration, $cfg_extra);

    BG Karsta

    Danke! Das war die Lösung meines Problems ;)

    pauloscar

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 87
    Diese Frage wurde schon einmal gestellt, ich finde aber keine Antwort zu dem Problem:

    Wenn man in den Artikeleinstellungen das Feld Rahmen mit Text auf nein setzt, erscheint vor der Artikelbeschreibung und vor dem Artikelpreis jeweils noch ein kurzes Rahmenstück.

    Wie bekomme ich das weg?
    Wo kann ich die Rahmenfarbe alternativ auf "weiss" setzten - dann wäre das Problem auch gelöst...

    little-key

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 111
    • Geschlecht:
    Kenne das Problem.
    Versuch mal Folgendes:

    In admin/includes/classes/fpdf/fpdf.php
    Zeile 739, 740 741

    Code: PHP  [Auswählen]
    $border='LTRB';
    $b='LRT';
    $b2='LR';

    ersetzen mit

    Code: PHP  [Auswählen]
    $border='false';
    $b='false';
    $b2='false';

    Einstellung: Rahmen um Text "ja"
    Dann müssten die Rahmen aber nicht da sein.
    Nun weiß ich nicht, wenn man Attribute hat, dann musst Du selbst probieren.
    Vielleicht hilft Dir das ja.

    Gruß Mario

    pauloscar

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 87
    Hallo Mario,
    funktioniert perfekt - die Rahmen sind weg !
    Besten Dank!

    Leider sind aber bei den Attributen die Rahmen links, recht und unten noch immer vorhanden.

    Wie bekomme ich die auch noch weg?
    3 Antworten
    3506 Aufrufe
    14. Mai 2015, 18:46:50 von Nils
    3 Antworten
    3633 Aufrufe
    28. Februar 2011, 12:22:31 von little-key
    42 Antworten
    31569 Aufrufe
    25. Dezember 2013, 00:07:23 von rayban
               
    anything