Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kennt jemand Shoprocket?

    Meppi

    • Mitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Kennt jemand Shoprocket?
    am: 13. Dezember 2013, 13:39:48
    Hi Leute,

    ich habe heute komische Mails bekommen. Das ganze kommt mir nicht sonderlich seriös vor. Kann jemand was zu denen sagen?

    "Sie sind mit Ihrem Online Shop gelistet in einem unserer Preisvergleich Portale Preisvergleich.eu, Preisvergleich.org, Preisvergleich.at oder Preisvergleich.ch.

    Wir führen heute ein neues Kunden-System ein auf der Webseite ShopRocket.de.  Dort können Sie Ihre Shopdaten editieren und Besucher Statistiken einsehen.
    Daher erhalten Sie im Laufe des Tages eine automatische E-Mail von uns mit Ihren persönlichen Zugangsdaten.

    Wir möchten Sie bitten, sich bei ShopRocket.de/login einzuloggen, um Ihre hinterlegten Daten zu überprüfen."

    2. Email eine Stunde später:

    "vielen Dank für Ihre Anmeldung bei Shoprocket.de! Ihre Zugangsdaten lauten:

    Email:

    Passwort:

    Sie können sich unter http://www.shoprocket.de/login einloggen.

    Ihr Shop bzw. Ihre CSV-Datei werden derzeit überprüft. Bis Ihre Daten eingebunden sind,
    kann es bis zu 72 Stunden dauern. Wir benachrichten Sie, sobald Ihre Produkte bei uns online gehen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Shoprocket.de Vertriebs Team"

    1. Ich weiß nichts von einer bestehenden Kooperation auf diesen Vergleichsportalen und finde da auch 0 Artikel von mir.

    2. Spinnen die? Ich habe mich auf Shoprocket nicht angemeldet und will da auch nichts mit am Hut haben. Ist das denen Ihre Methode um an Geld zu kommen? Die billigste Variante kostet dort 79,00 € im Monat......und ich habe nichts abgeschlossen. Hab ich jetzt ein ABO an der Backe?

    Bei der angegebenen Rufnummer geht nur ein AB  ran.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28645.0

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Re: Kennt jemand Shoprocket?
    Antwort #1 am: 13. Dezember 2013, 13:50:18
    Hier auch gekommen. Ich hab sogar für die gleiche Mailadresse zwei Passwörter. Einfach in den Müll damit. Oder den Anwalt ein höfliches Antwortschreiben mit Kostennote aufsetzen lassen.

    Meppi

    • Mitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Re: Kennt jemand Shoprocket?
    Antwort #2 am: 13. Dezember 2013, 13:53:05
    Nicht das jetzt ne Rechnung kommt über die 79 Euro/Monat/Jahresabo!? Klar nicht zahlen. Aber Ärger heißt das trotzdem wieder.

    Firsttrade

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 34
    Re: Kennt jemand Shoprocket?
    Antwort #3 am: 13. Dezember 2013, 14:04:32
    Naja - das sind die welche mit preisvergleich.org/de/ch/at am aktivsten auf Elm@r zugreifen ...

    Joerg

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 73
    • Geschlecht:
    Re: Kennt jemand Shoprocket?
    Antwort #4 am: 13. Dezember 2013, 14:14:12
    Haben wir auch bekommen. Einfach ignorieren!
    39 Antworten
    33169 Aufrufe
    21. Juli 2015, 11:57:52 von nasvoll
    0 Antworten
    2539 Aufrufe
    05. Februar 2010, 12:00:33 von Merlin
    5 Antworten
    3820 Aufrufe
    13. April 2010, 10:11:05 von Thomas
    12 Antworten
    8570 Aufrufe
    24. Februar 2015, 21:25:37 von Aworka