hi...
@ollik & @parry
locker bleiben jungs...

ich möchte mich auch eigentlicht weiter dazu äußern nur eines dazu sagen hihi ähm schreiben.
Ich bin kein prog. dass stimmt. Das was ich "kann" ist bestimmt nur ein bruchteil zu dessen was andere hier können. alles learning by doing. ich nutze und lerne sehr viel und das sogar gerne. dieses forum und die leute hier sind alle sammt klasse die teilen ihr wissen den unwissenden mit. in der freizeit und kostenlos. Das würde ich auch gerne tun. aber wie gesagt ich bin halt kein programmierer.
Allerdings ist es doch so. der weg ist das ziel und das ergebnis zählt

Meine Startseite ist das ergebniss was ich versucht habe umzusetzen. eine ansicht der umsätze auf einem blick. da ich schonmal den seo-commerce shop installiert habe ist mir die idee gekommen. auch das mit dem rss. - dies klappt aber irgendwie nicht grrr. - meine idee ist, dass wenn es ein neues update oder wichtiges von jung-gestalten gibt das es über die start.php angezeigt wird.
Ich dachte, das es eine gute idee ist und die cracks hier dies evtl als anregung aufnehmen und ggf. viel besser als ich umsetzen können. für die allgemeinheit.
@parry
email ist unterwegs
@DokuMan
Hast recht. hatte mich nur nicht getraut. bin kein prog und möcht nicht das andere durch mein unwissen evtl etwas bei sich zerschießen.
Hier dann die start.php