Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: mehrere Downloads gekauft, aber nur einer wird dem Kunden angezeigt

    alexander53

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit vom Kunden gekaufte Downloads:
    1. er kauft 4 verschiedene dl
    2. nach Bezahlung und Freigabe erhält er eine Mail mit Link zum Konto und dl-Möglichkeit
    3. seinem Konto wird aber nur ein dl-Produkt angezeigt

    Habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen?

    Danke für Antworten
    Gruß, Alexander


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27879.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.853
    • Geschlecht:
    Wenn er alle vier Downloads in einer Bestellung gekauft hat, würde ich sagen du hast beim Anlegen von drei Downloads was falsch gemacht.
    Oder er hat vier Bestellungen getätigt und du hast nur eine als bezahlt markiert.

    Führe doch mal den Kauf genauso aus wie er es getan hat und schau es dir dann nochmal in deinem Kundenkonto an.

    alexander53

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Hallo fishnet,

    Danke erst einmal für Deine Antwort.
    Ich habe mir selbst 4 Produkte in einer Bestellung im Shop gekauft. Alle vier sind in der Rechnung aufgeführt.
    Nach "Bezahlt"-Markierung erhalte ich eine Bestätigung mit Link in mein Konto.

    In meinem Konto habe ich unten nur den Downloadlink für eines der bestellten Produkte.
    Ich hätte dort vier einzelne offene Links erwartet.

    Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe?

    Gruß, Alexander

    kaisa

    • Schreiberling
    • Beiträge: 366
    Ich habe keine Probleme im Shop damit. Ich denke auch, dass du bei drei Produkten den Download nicht korrekt zugewiesen hast. Prüfe doch mal in den Produktattributen, ob du dort Dateien ausgewählt hast.

    alexander53

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Stimmt Kaisa!

    Das ist aber seltsam, weil ich sicher bin, den Attribut-Prozess bei allen Produkten angeschlossen habe.
    Deshalb habe ich den Schritt nicht noch einmal überprüft. Danke für den Hinweis; sonst wäre ich vermutlich in dieser Schleife hängen geblieben.

    Gruß, Alexander
    2 Antworten
    4257 Aufrufe
    24. April 2014, 11:57:07 von p3e
    1 Antworten
    3449 Aufrufe
    09. Mai 2011, 15:35:09 von GTB
    17 Antworten
    9110 Aufrufe
    17. März 2010, 08:26:11 von Tomcraft