Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Lassen Sie Ihre Kunden finden, was Sie suchen!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Lassen Sie Ihre Kunden finden, was Sie suchen!
    am: 16. August 2013, 11:02:32
    Mehr Umsatz durch eine höhere Conversion Rate
    Ca. 80 % der Onlineshop-Besucher verwenden die interne Produktsuche. Etwa jede dritte Suchanfrage führt bei einer herkömmlichen Shopsuche zu keinem oder einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis. Ein Tippfehler oder Buchstabenverdreher bei der Eingabe eines Suchworts im Onlineshop ist schnell passiert. Und dann heißt es eben „Tsirt“ oder „Tshrit“ anstatt von „T-Shirt“.
    Findet die Suche keine Ergebnisse, verlassen die Besucher frustriert den Onlineshop und sehen sich bei einem anderen um.

    Ausschlaggebend dafür, dass ein Besucher im Onlineshop zum zahlenden Kunden wird, ist eine strukturierte Navigation und eine fehlertolerante Suchfunktion! Durch die Partnerschaft zwischen FINDOLOGIC und modified eCommerce Shopsoftware steht auch Ihnen die volle Bandbreite der intelligenten Suchlösung zur Verfügung!

    Führen Sie Ihren Kunden direkt zum Wunschartikel
    Mittels Filterfunktionen, Autovervollständigung, intelligentem Ranking und weiteren Usability-Tools bringen Sie Ihre Kunden direkt zum Wunschartikel, ohne diese lange suchen zu lassen. Denn:  Je länger der Kunde zu seinem Wunschprodukt braucht, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er abspringt und in einen anderen Onlineshop wechselt.

    Pushen Sie Ihre Aktionen auch in der Suche
    Nutzen Sie Ihre Marketingkampagnen auch zielgerecht in der Suche! Pushen Sie mit FINDOLOGIC Ihre Eigenmarken in der Suche, bauen Sie Promotions über den Suchergebnissen ein oder lenken Sie Ihre Besucher auf speziell eingerichtete Landingpages zu bestimmten Suchbegriffen!

    Orientieren Sie sich am Verhalten Ihrer Kunden
    FINDOLOGIC passt sich Ihren Kunden an -  Sie können die Suche auch weiter optimieren, indem Sie etwa shopspezifische Synonyme anlegen, die speziell für Ihren Onlineshop gelten, oder bestimmte Rankingregeln festlegen. Tagesaktuell sehen Sie, wonach Ihre Kunden suchen und können so Ihr Sortiment erweitern und Trends frühzeitig erkennen.
    Nutzen Sie jetzt alle Funktionen von FINDOLOGIC für Ihren Onlineshop und erhöhen Sie Conversion Rate und Umsatz! Ab 30 € im Monat – bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit!

    Hier geht es zur Bestellung mit 50€ Partnerrabatt auf die Aktivierungsgebühr: Klick mich!

    FINDOLOGIC GmbH

    office@findologic.com
    www.findologic.com
    +43 662 456 708

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27327.0

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.624
    Re: Lassen Sie Ihre Kunden finden, was Sie suchen!
    Antwort #1 am: 17. August 2013, 15:44:20
    Torsten, hast du mal einen Referenzshop, wo ich mir das anschauen kann?

     :hug:
    Chris

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.707
    • Geschlecht:
    Re: Lassen Sie Ihre Kunden finden, was Sie suchen!
    Antwort #2 am: 18. August 2013, 04:09:40
    Auf deren Seite dürfte es unter "Referenzen" genügend geben.

    Gruß,
    noRiddle

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.624
    Re: Lassen Sie Ihre Kunden finden, was Sie suchen!
    Antwort #3 am: 18. August 2013, 07:38:40
    Danke, ich geh gleich mal schauen  8-)

    Könnte netterweise mal jemand das zweite "Sie" klein schreiben, damit der Sinn nicht so verzerrt wird ;-)

    Greets,
    Chris

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.624
    Re: Lassen Sie Ihre Kunden finden, was Sie suchen!
    Antwort #4 am: 18. August 2013, 07:55:12
    Zwischenfazit:

    - Die fehlertolerante Suche funktioniert perfekt
    - Die Kosten sind nicht ohne, zumal sich die angezeigten Preise verdoppeln, wenn man das Ganze linkfrei haben will

    Greets,
    Chris

    FINDOLOGIC-AndreasNabicht

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    • Geschlecht:
    Re: Lassen Sie Ihre Kunden finden, was Sie suchen!
    Antwort #5 am: 19. August 2013, 13:46:59
    Guten Tag liebe modified Community,

    ich habe Ihre Diskussion mit Interesse verfolgt und gebe Ihnen gerne noch einige Infos zur Partnerschaft mit modified eCommerce und zu den angesprochenen Themen.

    Zu Funktionen und Kosten
    Neben einer Suche für Mega-Shops und Großhändler, gibt es FINDOLOGIC auch für kleine und mittlere Shops, die eine treffgenaue effiziente Suche zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis benötigen.
    Das Resultat ist eine Suchlösung mit allen Features, die ein kleiner oder mittlerer Shop benötigt, ab 30 Euro pro Monat, ohne Vertragsbindung.
    Neben der extrem einfachen und schnellen Integration, ist die einfache Anpassung von Design und Konfiguration durch Sie als Shopbetreiber, unabhängig von FINDOLOGIC möglich.
    Unsere Produkte enthalten stets alle wichtigen Features für den Shop, ohne versteckte Aufpreislisten, nach dem Motto: „What you see is what you pay!“
    Wir sind deshalb so erfolgreich, weil wir immer versuchen unsere Leistungen exakt auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten.
    Deshalb finde ich Foren wie hier sehr wichtig, um wieder Feedback zu bekommen und zu hören was Ihnen wichtig ist.

    Was macht FINDOLOGIC eigentlich zu einem der führenden Anbieter?
    Wichtigstes Ziel von FINDOLOGIC ist es, mehr Besucher anzuziehen und diese zu zufriedenen Kunden Ihres Webshops zu machen – Also die Conversion Rate deutlich zu erhöhen.
    Die durchschnittliche Verweildauer (Besuchsrate Ihrer Kunden im Online-Shop) bei FINDOLOGIC-Kunden konnte um durchschnittlich 25% und mehr gesteigert und gleichzeitig die Absprungrate um bis zu 10% gesenkt werden - um mehr Webshop-Besucher zu Käufern zu machen.
    Wir sind Partner von nahezu allen gängigen und erfolgreichen Shopsystemen wie modified e Commerce.
    Dieser Faktor unterstreicht unseren Stellenwert und die Wichtigkeit der Shopsuche als wichtigster Faktor für den Webshop und unterscheidet uns auch zu Marktbegleitern und kostenlosen Tools.

    Für Fragen und weitere Informationen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Beste Grüße
    Andreas E. Nabicht
    FINDOLOGIC GmbH

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.853
    • Geschlecht:
    Re: Lassen Sie Ihre Kunden finden, was Sie suchen!
    Antwort #6 am: 20. August 2013, 20:24:38
    Wir sind deshalb so erfolgreich, weil wir immer versuchen unsere Leistungen exakt auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten.
    Ist es Ihnen möglich (und erlaubt) einen Referenzkunden zu benennen, der schon länger als 12 Monate bei Ihnen ist ?

    FINDOLOGIC-AndreasNabicht

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    • Geschlecht:
    Re: Lassen Sie Ihre Kunden finden, was Sie suchen!
    Antwort #7 am: 20. August 2013, 22:18:31
    Wir sind deshalb so erfolgreich, weil wir immer versuchen unsere Leistungen exakt auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten.
    Ist es Ihnen möglich (und erlaubt) einen Referenzkunden zu benennen, der schon länger als 12 Monate bei Ihnen ist ?

    Meine Antwort:

    Ich nehme an, Sie spielen darauf an, dass wir unsere Kunden nicht mit Verträgen binden, sondern mit unserer Leistung überzeugen.
    Gerne gebe ich Ihnen morgen nach Rücksprache mit unserer Customer-Care Leiterin, einige unserer langjährigen Referenzen bekannt.
    Für Fragen und weitere Informationen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Beste Grüße
    Andreas E. Nabicht

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.707
    • Geschlecht:
    Re: Lassen Sie Ihre Kunden finden, was Sie suchen!
    Antwort #8 am: 21. August 2013, 01:03:04
    Bei den Demo-Shops auf die auf Ihrer Internetseite referenziert sind, funktioniert das Modul nicht gut nach meinen Tests.
    Kann aber an deren Konfiguration liegen...

    Gruß,
    noRiddle

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.853
    • Geschlecht:
    Re: Lassen Sie Ihre Kunden finden, was Sie suchen!
    Antwort #9 am: 21. August 2013, 07:43:22
    Da Sie sich offenbar für meine Hintergedanken interessieren, möchte ich das gerne beantworten. Ich spiele nicht auf Ihre nicht vorhandene Vertragsbindung an, sondern darauf, das mir persönlich kein zufriedener Kunde bekannt ist der länger als drei Monate blieb.
    Sorry, aber wer fragt erhält womöglich auch eine Antwort.

    FINDOLOGIC-AndreasNabicht

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    • Geschlecht:
    Re: Lassen Sie Ihre Kunden finden, was Sie suchen!
    Antwort #10 am: 21. August 2013, 09:44:13
    Hallo liebe modifiedler,

    ich freue mich über die rege Diskussion hier im Forum und präsentiere Ihnen wie besprochen, einige unserer langjährigen Referenzen, die Sie auch auf unserer Website finden.

    Überzeugen Sie sich aus einer Reihe von Referenzen, die auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit uns bauen und uns auch gerne weiterempfehlen.
    www.stylebop.com - www.roseversand.de - www.zugeschnuert-shop.de - www.bikepalast.com - www.4mybaby.ch

    Ich wünsche Ihnen allen einen sonnigen und erfolgreichen Tag! :-)

    Beste Grüße
    Andreas E. Nabicht

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Re: Lassen Sie Ihre Kunden finden, was Sie suchen!
    Antwort #11 am: 06. September 2013, 19:02:58
    Ich habe alle Beiträge zum Modul "Fuzzy Search" als "Off Topic" aus dem Thema gelöscht.

    Grüße

    Torsten

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 983
    Re: Lassen Sie Ihre Kunden finden, was Sie suchen!
    Antwort #12 am: 07. September 2013, 07:15:14
    ich muß ehrlich gestehen, dass ich unseren Kunden von solchen Diensten abrate. Nämlich genau dann, wenn solche Dienstleistungen extern ablaufen.

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    Re: Lassen Sie Ihre Kunden finden, was Sie suchen!
    Antwort #13 am: 14. November 2013, 10:53:41
    Hallo Alkim Media - seh ich genauso. Gebt mir ein modul und ich binde es ein oder lass das machen. Bietet mir externe Leistungen und ich suche das Weite. Ich weiß nie was passiert mit meiner Existenz, wenn man sich trennt oder überwirft.

    Bonner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    Re: Lassen Sie Ihre Kunden finden, was Sie suchen!
    Antwort #14 am: 14. November 2013, 12:31:15
    genau so ist es!

    Was dauerhaft extern liegt, darauf habe ich auch immer nur begrenzten Einfluss. Ist zwar weniger Arbeit, aber dafür entsteht Abhängigkeit!

    Bonner
    7 Antworten
    3119 Aufrufe
    05. Dezember 2018, 15:47:03 von karsta.de
    2 Antworten
    2312 Aufrufe
    20. November 2013, 21:44:36 von Bonner