Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:

Autor Thema: MODUL: Masterpayment Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware  (Gelesen 15821 mal)

Offline Tomcraft

  • modified Team
  • *****
  • Gravatar
  • Beiträge: 43.273
  • Geschlecht: Männlich
    • Teile Beitrag
    • https://www.modified-shop.org
Anbei das Modul zur Nachrüstung für die Zahlung mit Masterpayment.

Grüße

Torsten

[EDIT Tomcraft 29.07.2013: Modul aktualisiert auf Version 3.5.1]
[EDIT Tomcraft 05.09.2017: Modul aktualisiert wegen Klarna Namens-/Logo-Aktualisierung.]

Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23695.0

Offline noRiddle

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 9.353
  • Geschlecht: Männlich
    • Teile Beitrag
    • Webdesign Bonn - Köln
Hallo Tomcraft.
Was schlägst du vor wie man vorgeht wenn es mit dem masterpayment-Modul Probleme gibt ?
Dich fragen ?
Den Modul-Entwickler fragen ?
masterpayment fragen ?

Bei einem frischinstallierten 1.06 und einer Testbestellung mit masterpayment-Rechnung kommt eine Shop-Seite mit folgender Anzeige:
Bestellung über Rechnungskauf abschließen
   Die Transaktion ist fehlgeschlagen.

Teilweise, je nach Browser mit zerschossenem Template.

Es war kurz ein loading-icon zu sehen, das war's.

Der Secrete-Key ist mehrfach überprüft worden und korrekt.
Es wurde eingestellt masterpayment per iFrame auf der eigenen Shopseite anzeigen zu lassen
(masterpayment im Shop einbinden: true).
Log-Dateien wurden aktiviert und es wurde ins requests.log geschrieben, alles in Ordnung,
geht aber trotzdem nicht.

Hast du oder jemand anderes eine Erklärung dafür ?
oder kannst mir einen Tipp geben wer da helfen kann ?

Nebenbei:
Shop läuft in Testumgebung noch nicht auf SSL (auch nicht über Proxy).
Könnte das etwas mit dem Problem zu tun haben ?

Merci beaucoup.

Gruß,
Oli

Offline noRiddle

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 9.353
  • Geschlecht: Männlich
    • Teile Beitrag
    • Webdesign Bonn - Köln
Darf ich das nochmal pushen ?

Merci.

Gruß,
noRiddle

Offline noRiddle

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 9.353
  • Geschlecht: Männlich
    • Teile Beitrag
    • Webdesign Bonn - Köln
Okay, hat sich erledigt, habe mit Masterpayment-Support gesprochen, lag an denen.
*EDIT* (bzw. am Kunden, da war noch nicht alles freigeschaltet worden bei Masterpayment)

Danke.

Gruß,
noRiddle

Offline jannemann

  • modified Team
  • *****
  • Beiträge: 6.290
  • Geschlecht: Männlich
    • Teile Beitrag
Hallo noRiddle,

danke für deine Rückmeldung!  :thumbs:

Schöne Grüße,
Jan

Offline KAT

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Weiblich
    • Teile Beitrag
@noRiddle

... läßt sich das Design des iFrames an den eigenen Shop anpassen?

LG KAT

Offline noRiddle

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 9.353
  • Geschlecht: Männlich
    • Teile Beitrag
    • Webdesign Bonn - Köln
Nun, erstens gibt es drei Template-Dateien in /templates/DEIN_TEMPLATE/module die mit masterpayment zu tun haben (welche für was ist weiß ich auch nich nicht, muß ich noch austesten) und
zweitens schaust du einfach mal mittels einer Testbestellung mit Firebug ob der iFrame eine ID oder Klasse hat.
Darüber kannst du das per CSS dann stylen.
Zur Not auch mittels Selektor des Hauptcontainers (kenne ja dein Template nicht) und dem Selektor iframe.
Geht auf jeden Fall.

Gruß,
noRiddle

Offline KAT

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Weiblich
    • Teile Beitrag
Danke Dir!

LG
KAT

Offline 123wech

  • Neu im Forum
  • *
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Männlich
    • Teile Beitrag
    • Aquaristik Dewald
Hallo,
ich überlege das Modul zu verwenden.
Kann man mit dem Modul Rabatt auf Zahlungsarten auch den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten (Rechnung, Kreditkarte, sofortüberweisung) unterschiedliche Aufpreise oder Rabatte vergeben oder nur für das Masterpayment Modul an sich?
Danke für die Info.
Gruss
Matthias

Offline Yale

  • Neu im Forum
  • *
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Männlich
    • Teile Beitrag
    • Webdesign Erfurt
Hallo,

ich habe das Masterpaymentmodul nun auch eingebaut und nun soll ich bei Rechnungskauf, die Bankdaten von Masterpayment an den Kunde leiten. Wie mache ich das nun am dümmsten?
Meine Überlegung war, die Mailvorlagen in /template/xtc5/mail/german etwas umzuschreiben und dort eine if Schleife einzubauen. Das wirft mir aber einen Server Error 500 zurück? Ich bin noch nicht ganz so bewandert mit Smarty, vieleicht habe ich da auch mist gebaut.

Der Code müsste ja irgendwo hier hin kommen.
Code: PHP  [Auswählen]
   <br />
 vielen Dank für Ihre Bestellung.  <br />
 {$PAYMENT_INFO_HTML}
 

Ich wollte das nun in etwa so erweitern

Code: PHP  [Auswählen]
   <br />
 vielen Dank für Ihre Bestellung.  <br />
{if $PAYMENT_METHOD == "Rechnung"}
Masterpayment Kontodaten...
{/if}
{if $PAYMENT_METHOD != "Rechnung"}
{$PAYMENT_INFO_HTML}
{/if}
 

Jemand eine Idee?

Offline Yale

  • Neu im Forum
  • *
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Männlich
    • Teile Beitrag
    • Webdesign Erfurt
Hey, hat niemand eine Idee wie ich das mit dem Rechnungskauf über Masterpayment machen kann?

Offline noRiddle

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 9.353
  • Geschlecht: Männlich
    • Teile Beitrag
    • Webdesign Bonn - Köln
Masterpayment hat einen Support, die verdienen schlißlich Geld mit dir.
Soweit ich weiß ist der Support in Ordnung, also vielleicht da mal nachfragen ?

Gruß,
noRiddle

Offline Yale

  • Neu im Forum
  • *
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Männlich
    • Teile Beitrag
    • Webdesign Erfurt
Mh,

hatte ich vergessen zu erwähnen... die meinten sie können nicht für jedes Shopsystem eine Lösung haben und damit waren sie fertig.

Offline noRiddle

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 9.353
  • Geschlecht: Männlich
    • Teile Beitrag
    • Webdesign Bonn - Köln
Das geht ja gar nicht, wenn die das ernst meinen, abschießen, schließlich, ich wiederhole mich, verdienen die Geld mit dir.
Habe einen Kunden mit modified eCommerce Shop wo die ganz guten Support geleistet haben.
Da gibt's aber auch ein Problem: Bei Masterpayment Creditcard wurde schon wiederholt keine Bestellbestätigung versendet, mal sehen was die sagen...

Gruß,
noRiddle

Offline Yale

  • Neu im Forum
  • *
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Männlich
    • Teile Beitrag
    • Webdesign Erfurt
Ja im Prinzip war der Support schon gut, bis zu diesem Punkt. Da waren wir auch etwas enttäuscht muss ich sagen.

Aber gibts in den Mailvorlagen denn die Möglichkeit so nach dem Prinzip wie ich oben geschrieben hatte? Bringt mir ja nich viel da zu meckern ^.^



Teile per facebook Teile per linkedin Teile per twitter