Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Update für alle Shopversionen wegen Änderung des Projektnamens

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Liebe Shopbetreiber,

    der Name unserer Shopsoftware hat sich geändert. Unser Projekt wird ab sofort unter dem Namen modified eCommerce Shopsoftware weiter entwickelt. Sonst bleibt für euch natürlich alles beim alten.

    Bitte beachtet auch, dass sich unsere Domain geändert hat. Ihr findet uns zukünftig nur noch unter www.modified-shop.org.

    Damit ändern sich auch die E-Mail Adressen der Entwickler. Der Teil vor dem "@" bleibt der selbe, dahinter geht es dann weiter mit "@modified-shop.org".

    In diesen Zusammenhang bitten wir euch auch das beiliegende Update-Paket bei euch im Shop zu installieren, welches bei euch im Shop den RSS Feed im Adminbereich auf die neue Domain ändert und eine SEO-Optimierung zusätzlich bei euch im Shop vornimmt.

    Das Fix-Paket bekommt ihr hier: Klick mich

    Euer modified eCommerce Shopsoftware Team

    Hinweis: Das Update Paket ist kompatibel zu ALLEN Versionen von 1.00 bis 1.05
    In Version 1.06 sind diese Änderungen bereits enthalten und müssen nicht mehr vorgenommen werden!


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23236.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Es gibt gleich ein Statement von mir dazu.

    Bis dahin :close:

    Grüße Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Entschuldigt bitte die Unklarheiten!

    Um hier mal ein paar Verschwörungstheorien zu entkräften:
    • Es ist uns untersagt worden die bisherige Domain weiter zu verwenden. Sie wird spätestens am 14.11.2012 abgeschaltet.
    • Nein, es wird keine Splittung in zwei Firmen geben um die Shopsoftware künftig kostenpflichtig zu vertreiben
    • Das Update-Paket soll selbstverständlich die Projektlinks und Mail-Adressen von uns im Adminbreich der Shops auf die neue Domain aktualisieren.
    • Die SEO-Optimierung besteht darin, dass es sich negativ auf euren Shop auswirkt, wenn auf jeder einzelnen Shopseite des Shops ein und der selbe externe Link gesetzt wird.

    Ich bin ehrlich gesagt mehr als enttäuscht über manche Pöbeleien, wobei es eh immer die selben Streitgeister sind. Vielleicht kann sich manch einer vorstellen, was ich derzeit an Arbeit habe mit der Umbenennung und was da hinten noch alles mit dran hängt. :-(

    All das um euch weiterhin die modified eCommerce Shopsoftware kostenlos anbieten zu können, wenn auch unter anderem Namen.

    Selbstverständlich ist Zensur bei uns weiterhin kein Thema, sofern markenrechtlich keine Einwände bestehen, daher findet ihr das Diskussionsthema zur Ankündigung nun hier: Diskussionthema zu: Update für alle Shopversionen wegen Änderung des Projektnamens

    Was aber nicht geht sind solche Kindereien, dass nun quer durch alle Themen Unmut verbreitet wird und die Themen damit offtopic gezogen werden! Hier gehe ich konsequent durch die Themen und bereinige sie. Haltet euch bitte an die Forenregeln!

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Frist zur Abschaltung der Domain eine an mich gerichtete Frist ist. Bitte verfallt derzeit nicht in Panik wegen dem Link im Fußbereich eures Shops, der ab dem 14.11.2012 einfach ins Leere laufen wird, sofern ihr nicht unser kleines Update-Pakt installiert habt.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf das Update hinweisen, welchen auch die URL des RSS Feed in der "/admin/start.php" korrigiert, denn ansonsten habt ihr im Shop auf der Admin-Startseite immense Ladezeiten, weil permanent versucht wird die alte URL zu erreichen, die nicht mehr verfügbar ist. :!:

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Ich habe derzeit noch keine weiteren Informationen, da mein Anwalt erst wieder am Montag erreichbar ist.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Der sicherere Weg ist sicherlich künftig nur noch die Bezeichnung "modified eCommerce Shopsoftware" zu verwenden. Das Update-Paket übernimmt das für das Frontend des Shops.

    Grüße

    Torsten
    Werbung / Banner buchen
               
    anything