Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Anfänger Informationen

    Serpico

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Anfänger Informationen
    am: 13. September 2012, 12:59:15
    Hallo Forumgemeinde,

    ich habe meine Hilfe jemanden angeboten obwohl meine Erfahrungen in Richtung XT gegen 0 gehen. Bisschen Erfahrung mit der Konkurenz aber ich würde gerne vorab vielleicht ein paar Infos haben wollen:).

    Es ist ein XT Shop vorhanden (v.3.0.4 Sp2.1) der soweit läuft. Der Shop soll auf einen neuen Server umziehen und bei der Gelegenheit auf modified umgestellt werden. Vorab meine Frage, wie gehe ich am sinnvollsten vor ?
    Mache ich ein Serverumzug des alten Shops und mache dann ein Update auf modified oder kann ich auch gleich auf den neuen Server modified installieren und dann Anpassungen vornehmen das die Datenbank und Daten des alten Shops ins neue System eingebunden werden ?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22261.0
    rechtstexte für onlineshop

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Re: Anfänger Informationen
    Antwort #1 am: 13. September 2012, 13:11:39
    Ich würde paralell arbeiten. Auf dem neuen Webspace einen modified eCommerce Shopsoftware installieren und dann den xt:commerce nebst Datenbank migrieren.

    Gruß
    Ronny

    Serpico

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Re: Anfänger Informationen
    Antwort #2 am: 13. September 2012, 13:24:59
    ok xt modified installieren auf neuen Webserver ist soweit klar. Unter migrieren verstehe ich den alten Shop in den neuen Shop integrieren......ist doch dann nicht parallel arbeiten ? oder versteh ich das jetzt falsch ?
    rechtstexte für onlineshop
    4 Antworten
    4398 Aufrufe
    02. Dezember 2010, 07:55:02 von franky_n
    6 Antworten
    7491 Aufrufe
    26. Oktober 2010, 22:57:27 von Tomcraft
    21 Antworten
    13433 Aufrufe
    11. September 2012, 13:29:57 von xxxxxxxxx
    26 Antworten
    9666 Aufrufe
    15. Oktober 2015, 15:11:48 von Tomcraft
               
    anything