Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Mobile Shopping für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.190
    • Geschlecht:
    Für modified eCommerce Shopsoftware Shopbetreiber gibt es von Shopgate bis einschließlich 24.08.2012 satte Rabatte auf die Einrichtungs- und Betriebsgebühren.

    Für den Shop wird zusätzlich folgendes Modul benötigt: MODUL: Shopgate für modified eCommerce Shopsoftware

    Zitat
    Was bringt Ihnen Shopgate?

    Mit Shopgate können Sie über ein Plugin Ihre Kunden mit der optimalen mobilen Version Ihres modified eCommerce Shopsoftware-Shops bedienen und so Ihren Umsatz deutlich steigern.

    Eine Schnittstelle - volle mobile Power!
    • mobile HTML 5 Version Ihres Shops
    • mobiler Shopgate Marktplatz
    • individuelle Shopping App für iOS
    • individuelle Shopping App für Android
    • individuelle Shopping App für Windows Phone
    • Mobile SEO
    • QR-Code Shopping

    Quelle: Shopgate

    Mehr zu dieser Aktion hier: Klick mich (Aktion gültig bis zum 24.08.2012)

    Grüße

    Torsten

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21455.0

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    Re: Mobile Shopping für die modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #1 am: 31. Juli 2012, 16:18:26
    Hallo Tomcraft, eine Mobilversion habt Ihr doch schon angeboten und den QR-Code kann ich mir hier: http://www.qrcode-generator.de/ gratis erstellen und als Grafik downloaden.
    Im Grunde benötigt man nur noch die Apps für ios und android. Das sollte aber günstiger gehen als monatliche Gebühren, oder? Vielleicht ja hier: http://www.appcom-interactive.de.

    Bin mit den Anbietern weder verwandt noch verschwägert :-)

    Sergio Mueller

    • Mitglied
    • Beiträge: 178
    Re: Mobile Shopping für die modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #2 am: 04. August 2012, 12:42:30
    Wofür braucht man ne App, wenn man ein Mobile-Template hat? Ich finde diese Apps für jeden Shop ziemlich lästig. Wenn ich unterwegs was kaufen will, lade ich mir doch nicht erst ne App dafür runter. Meiner Meinung nach ist das zu umständlich.

    donc

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 106
    Re: Mobile Shopping für die modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #3 am: 17. August 2012, 11:28:32
    hohe Monatliche Gebühren und dann noch Provision vom Verkauf?

    hm..

    Da Sandro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 832
    • Geschlecht:
    Re: Mobile Shopping für die modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #4 am: 21. August 2012, 08:45:58
    Einrichtungsgebühr + laufende Kosten + Provision.
    Naja, jeden Tag steht ein dummer auf...

    Cookie

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 277
    Re: Mobile Shopping für die modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #5 am: 21. August 2012, 09:17:24
    Ich verstehe nicht, warum teilweise Anbieter von Portalen und Modulen als dumme Abzocker dargestellt werden. Jeder will und muss irgendwie Geld verdienen.

    Was kostet denn bitte eine Eigenentwicklung eines Mobile Templates oder einer App????  Natürlich kann man alles selbst bauen, aber auch das kostet Zeit und damit Geld. Wir nutzen Shopgate seit einiger Zeit und ich finde, dass die Kosten ok sind. Die Apps und Shopmodule werden dauernd weiterentwickelt und verbessert. Es gibt einen technischen Support. - und dafür zahle ich dann ein paar Prozent - das ist doch ok. Man muss ja nicht das ganz große Paket mit Apps für alle Plattformen kaufen.

    Ich überlege bei jeder Erweiterung, ob es wirtschaftlich sinnvoll ist alles selbst zu machen oder ob man es zukauft. Ich habe schon so viele Tage mit Trouble Shooting von freien Modulen verbracht. Teilweise wäre es wirtschaftlich wesentlich sinnvoller gewesen ein paar Euro auszugeben.

    Grüße
    Christian

    morgenstern

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:
    Re: Mobile Shopping für die modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #6 am: 19. September 2012, 10:01:51
    Eigentlich ist es wie überall im Leben, wenn man etwas selber beherscht, kann man es auch selber machen. Wenn nicht und man kennt jemand der es kann, z.B. ein guter Freund, macht er es für einen guten Preis oder gar umsonst. Wenn beides nicht möglich ist, muß man sich jemand suchen und ihn dafür bezahlen.

    Ob bei der Autoreparatur, beim Wohnung tapezieren oder eben beim erstellen von Shops und Webseiten.
    Aber nichts desto Trotz, wünsch ich allen einen erfolgreichen Arbeitstag.
    Jetzt gibt´s erst mal Kaffee, und den müssen wir "leider" kaufen!  ;-)
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
               
    anything