Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Attribute und Mengeneingabe in product_listing

    d2m

    • B
    • Mitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Attribute und Mengeneingabe in product_listing
    Antwort #180 am: 28. Januar 2018, 22:21:41
    Dürfte ich mal den Link haben?
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    d2m

    • B
    • Mitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Attribute und Mengeneingabe in product_listing
    Antwort #181 am: 28. Januar 2018, 22:28:43
    Habe eben schon geschaut, komme ggf. darauf zurück.
    Was mich bei meinem Shop wundert, beim einzelnen Artikel wird das angezeigt, aber nicht beispielsweise in der Übersicht Produkte Startseite und so ...

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.343
    Re: MODUL: Attribute und Mengeneingabe in product_listing
    Antwort #182 am: 28. Januar 2018, 22:49:18
    Ich bräuchte es dringend auch in dieser Version :)

    Kann ja nicht so dringend sein - sonst hättest du eine 100% funktionierende Variante für deine Shopversion für 20€  bei awids per Sofortdownloadfunktion erwerben können. Hast du aber nicht gemacht, sondern fragst hier weiter.

    Mal abgesehen davon, dass awids immer viel Wert auf updatesicherheit legt und somit wesentlich weniger Dateien beim Shopupdate berücksichtigt werden müssen.

    d2m

    • B
    • Mitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Attribute und Mengeneingabe in product_listing
    Antwort #183 am: 29. Januar 2018, 12:33:27
    Natürlich richtig. Habe es gekauft und es wurde schon eingebaut (y)

    felixmedia

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: MODUL: Attribute und Mengeneingabe in product_listing
    Antwort #184 am: 02. Dezember 2019, 11:45:52
    Hi liebe Mitglieder,

    ich betreue einen Shop, welcher bis vor kurzem noch unter Version 1x mit einem sehr alten Mengeneingaben-Plugin lief. Der Shop ist nun auf einem frischen Setup mit Version 2.0.4.2 rev 11374 aktiv. Da das alte Mengeneingaben-Plugin nicht mehr mit der neuen Shop-Version kompatibel ist und wir sowieso dabei sind, ein komplett neues Theme zu entwickeln, würden wir hier auch gerne die Mengeneingabe im product_listing wieder einbauen.

    Gerne würde ich auch das Plugin bei awids kaufen, die Seite scheint es aber (vorübergehend?) nicht mehr zu geben – keinerlei Link öffnet sich. Gibt es eine andere Möglichkeit, das Plugin direkt bei / über Alex zu erwerben bzw. gibt es solch eine Lösung noch wo anders zum herunterladen oder kaufen?

    Habt ihr eine Lösung zur Mengeneingabe im product_listing für die aktuelle modified 2.0.4.2 Version?

    Ich freue mich auf Feedback bzw. eine Antwort und hoffe natürlich, schnellstmöglich diese Funktion der Mengeneingabe wieder im product_listing einsetzen zu können.

    Viele Grüße und danke,
    Felix

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.082
    Re: MODUL: Attribute und Mengeneingabe in product_listing
    Antwort #185 am: 03. Dezember 2019, 10:56:18
    Seine Mailadresse findest du hier:
    Verzeichnis unabhängiger Dienstleister
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    9 Antworten
    3342 Aufrufe
    21. Juni 2017, 14:59:02 von awids
    6 Antworten
    4253 Aufrufe
    22. August 2014, 15:59:00 von web0null
    5 Antworten
    3477 Aufrufe
    26. Februar 2012, 14:16:21 von jannemann