rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Apache error log bei 1&1

    Zaldoran

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 417
    Apache error log bei 1&1
    am: 28. September 2011, 00:08:55
    Moin

    hat zufällig jemand 'ne Ahnung, wo bei einem 1&1 Managed Server das Apache Errorlog liegt?
    Der Platinservice weiß es leider auch nicht.  :lol1:

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=15660.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.195
    • Geschlecht:
    Re: Apache error log bei 1&1
    Antwort #1 am: 28. September 2011, 00:18:29
    [...]
    Der Platinservice weiß es leider auch nicht.  :lol1:

    Das darf nicht wahr sein, oder? Direkt eine E-Mail an Marcell D’Avis, Leiter für Kundenzufriedenheit! ;-)

    Gefunden in einer Minute über Google:

    Zitat
    [...]
    You will not have any root access to a 1&1 Managed Server. Therefore, you will not be able to install other applications of your choice or have access to error logs and system configuration files.
    [...]

    Quelle: What is the difference between Managed Server and Root Server?

    Grüße

    Torsten

    Zaldoran

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 417
    Re: Apache error log bei 1&1
    Antwort #2 am: 28. September 2011, 00:24:48
    [...] Direkt eine E-Mail an Marcell D’Avis, Leiter für Kundenzufriedenheit! [...]

    Ich glaube der hat nach dem Vollcrash von gestern jetzt erstmal genug Emails zum lesen.  :rofl:

    [...]
    Gefunden in einer Minute über Google:
    [...]

    So kann das mit Queries sein... Mit "apache error log 1und1" und etlichen Variationen in einer Stunde nicht gefunden. Verrätst Du mir welchen Query Du hattest?

    Tja doof, dann muß wohl 1&1 für mich herausfinden, warum meine Formmail-Skripte plötzlich einen 500er auswerfen, selber kann ich ja nicht schauen...

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.195
    • Geschlecht:
    Re: Apache error log bei 1&1
    Antwort #3 am: 28. September 2011, 00:41:43
    [...]
    Ich glaube der hat nach dem Vollcrash von gestern jetzt erstmal genug Emails zum lesen.  :rofl:
    [...]

    Ähm... korrigiere mich, aber waren das nicht 2 Ausfälle binnen kurzer Zeit? *gg*

    [...]
    So kann das mit Queries sein... Mit "apache error log 1und1" und etlichen Variationen in einer Stunde nicht gefunden. Verrätst Du mir welchen Query Du hattest?
    [...]

    Mal schauen, ob du was merkst... *gg*

    [...] 1&1 Managed Server das Apache Errorlog [...]

    Das wird jetzt richtig fies... :D

    http://tinyurl.com/435y8d5

    Finde ich immer lustig, dass man eigentlich meist (bestimmt 80% der Fälle) nur den Titel des Themas oder direkt die Frage von euch in Google eingeben muss um ein passendes Ergebnis zu finden. Ich weiss wirklich nicht wie ihr Google bedient. :-?

    Grüße

    Torsten

    Zaldoran

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 417
    Re: Apache error log bei 1&1
    Antwort #4 am: 28. September 2011, 00:51:50
    lmgtfy kenn ich schon, damit kannst Du mich nicht mehr ärgern.  :-D

    [...]
    Ähm... korrigiere mich, aber waren das nicht 2 Ausfälle binnen kurzer Zeit? *gg*
    [...]

    Stimmt. Sowas hat seinerzeit nicht mal Strato geschafft und die waren schon unterirdisch.
    Wenn man jetzt noch hinzuzählt, dass das Controlcenter den halben Tag nicht funktioniert hat und heute morgen sporadisch die Mailserver in Lethargie verfallen sind, waren es eigentlich gleich 4 Ausfälle.

    Was will ich da mit meinen beiden Scripten die nicht mehr laufen dagegen anhusten. :nixweiss:

    EDIT: Achso, ja ein Reparaturskript haben sie laufen lassen... Jetzt sind im Controlcenter bei Platin-Service unter "Kontaktdaten Ihres persönlichen Ansprechpartners" alle Felder leer... Ein Schelm wer böses dabei denkt. Zum Glück hab ich 'ne WW Taste am Telefon...
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    8 Antworten
    5758 Aufrufe
    09. Juli 2016, 17:58:40 von online-beobachter
    3 Antworten
    1869 Aufrufe
    01. August 2016, 16:55:33 von Teratek
    14 Antworten
    15266 Aufrufe
    10. September 2015, 18:42:07 von bilder_lf
               
    anything