Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shop Offline - Allen Nutzern mit Kunden-Konto den Zugriff ermöglichen

    fanello

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 38
    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit allen Nutzern, die ein Konto haben, Zugriff auf meinen Shop zu geben, wenn er offline geschaltet ist?

    Grüße Benny



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13217.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.222
    • Geschlecht:
    Hallo Benny,

    Was willst du genau erreichen ?

    Du konntest die Kundengruppen Einstellungen dafür verwenden und z.B. keine Preise anzeigen lassen.

    Gruß Gerhard

    fanello

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 38
    Ich möchte einen Onlineshop für Geschäftskunden, in den man sich einloggen muss, bevor man ihn betreten kann. Preise nicht anzeigen ist keine Option für mich, das gefällt mir überhaupt nicht.

    DerNachbar

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 503
    Dann mache doch alle Artikel für Geschäftskunden auf FSK18. Lege alle Geschäftskunden in eine Gruppe und weise nur dieser einen Gruppe die Anzeige von FSK18 zu. Dann sehen nur eingeloggte Geschäftskunden, die in der Gruppe sind die Artikel und Preise. Der Rest nicht. Wäre das eine Lösung? Nehme die FSK18-Möglichkeit als 2. Ebene wenn du das so willst. Alle normalen Kunden normale Artikel, alle Geschäftskunden FSK18 Artikel. Das wäre eine "schnelle" Möglichkeit.

               
    anything