Antwort #19 am: 25. Oktober 2022, 09:02:21
Hallo und guten Morgen,
klinke mich jetzt mal in diesen Chat mal mit ein, da ich auch ein solches Problem in deutlich erhöhten Umfang derzeit haben!
Bei unseren Shop ( Stand : 25.10.2022 Shopssoftware v2.0.3.0 rev 10907 / ich weiß nicht mehr der Aktuellster! ) fehlen seit ca. 2 Monaten nicht nur ein paar (bei uns waren 2-4 fehlende Nummernsätze gängig pro Monat), sondern teilweise ganze Kolonen, sprich ca. 30 pro Monat.
Jetzt stellt sich mir die Frage, liegt dies an der veralteten Softwareversion (hat bis dato aber immer gut funktioniert) oder sind das eventuell Kunden Bestellabbrüche, weil diese nicht im Shop weiterkommen und dann frustriert aufgeben.
Habe von unserer Kundenseite ab und an, aber vermehrt, Anfragen warum Ihre Bestellungen nicht weitergeführt werden können etc.
Betrifft nicht unsere DE Kunden, überwiegend EU und Drittland Bestellungen.
Ich bin um jede Info / Auskunft / Hilfestellung dankbar!
Grüße
Oliver