[...] uralten Fred [...]
Wenn der Fred (vsell) das mal sieht... oho
Schöne Grüße
Jim
Ich kann versichern; der olle Fred vom alten Fred in diesem Tie-äitsch-read wird von Selbigem mit dem Humor der Altersdemut und Weisheit gesehen
Zur Sache selbst,,,
der Eingangsbeitrag soll in erster Linie zum Nachdenken beitragen... zur Selbstkobtrolle quasi.
Jeder von uns hat mal klein angefangen und ist nicht als Maestro vom Himmel gefallen, soweit so gut.
Fast jede Woche sehen wir unterschiedliche Shops von Anfängern und darunter wiederum echt gute bis absolut undurchdachtes Gaga.
Shops bei welchen man sieht dass sich der Betreiber mit der Materie - auch als Beginner - auseinandersetzt, sich informiert, wichtige Punkte recherchiert und umsetzt.
Kurz gesagt - sich offensichtlich Mühe gibt und sich mit "Neuem" auseinandersetzt..... den "guten Willie" zeigt.
Da bin ich dann auch gerne bereit diese Mühe durch weitere Hilfestellung, Bewertung und Tipp und Trick zu "belohnen"
Sehe ich dann aber Shops bei welchen die einzigste "Mühe" darin besteht mal eben ein mehr oder weniger gelungenes Headerbild reingeklatscht zu haben und 2 Farben der Boxen von grün nach rot "designed" ist.... sorry, aber dann zieht es mir die Schuhe aus.
Da hat sich mancher Vorsteller doch weder ein Konzept überlegt noch informiert wie es umzusetzen ist, und das trotz hunderter Beiträge und Beispiele "wie geht" hier im Forum.... vom Net ganz zu schweigen.
Zeitweise hab ich den Eindruck dass da das eigene Denken durch "Shopvorstellung" einfach ersetzt wird.... nach dem Motto:
Irgendwer wirds schon richten, mal gucken was da kommt.
Ein solcher "Shop" aber hat doch weder hier, noch bei Google.... von Kunden ganz zu schweigen,,,, eine Chance.
Gerade die Tatsache dass viele der "Neuvorstellungen" von anderen Usern...
also nicht von mir,,, auf diesen Fred)Thread hingewiesen werden zeigt doch deutlich dass es diesen Usern genauso geht.
Diese ebenfalls "null Sinn" sehen.
Mein Beitrag erhebt ja keinen Anspruch auf "Allzeit-Gültigkeit" oder gar "Verbotsschild" und so kann Jeder selbst reflektieren den Beitrag zu ignorieren oder anzuwenden.
Ergo: wer möchte der kann doch gerne solche "Unsinnigen" bewerten
Ob es Sinn macht,,,,
mag Jeder für sich selbst entscheidenIn diesem Sinne...
Gruß vom ollen Fred
---
@ Hen..
http://tinyurl.com/cfhouqyDie Tatsache dass hier gerade, dem Stand der Sonne nach, gefrühstückt wird, stellt meiner Ansicht nach eine "
Werbung mit Selbstverständlichkeiten" dar
Und essen in direkter Umgebung von Bauschutt ist völlig gegen die
Hackfleischverordnung