Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wie mache ich richtig Werbung am besten kostenlos!?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Wie mache ich richtig Werbung am besten kostenlos!?
    Antwort #15 am: 04. Januar 2011, 11:25:06
    :lol:

    Der ist auch gut! :D

    Grüße

    Torsten

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Wie mache ich richtig Werbung am besten kostenlos!?
    Antwort #16 am: 13. Januar 2011, 08:18:48
    Mal back to the Topic :) Kreative Artikelbeschreibungen sind natürlich die eine Seite der Medaillie, aber trotzdem müssen diese erstmal gefunden werden.

    Was mir allerdings schwer im Magen liegt ist immer noch die Einstellung von 1950 (die zeit der großen Erfinder und Selbstläufer), :lol1: dass man Geld verdienen möchte aber keinen Cent dafür ausgibt (ausgenommen mal Arbeitszeit). Das System ist heut nur noch schwierig effektiv umzusetzen.

    Budgetplanungen für Marketing gehören zu den Grundzügen einer Kaufmännischen Ausbildung und lassen sich relativ fix aneignen.

    Persönlich haben ich mit AdWords sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn man sich bei der Kampagnenverwaltung richtig dahinterklempt und ständig Suchbegriffe optimiert. Anfänglich natürlich auch die perfekte Geldverbrennungsanlage, allerdings kann man schon gut testen mit Beträgen wie 0,25€ und so viele Erfahurngswerte sammeln. Das geht locker mit nen Betrag von 75€ im Monat.

    Ansonsten find ich am wichtigsten die Produktsuchmaschine von Google, das einspielen ist Kinderleicht und Ergebnisse sind spürbar (Branchenabhängig usw. selbstverständlich). Wenn man dort die vernünftige Listung mit ID`s, Artikelbeschreibungs-Länge usw. hin bekommt hat man schon einen großen Schritt gemacht.

    Das nur mal als ganz kleiner Überblick von meiner Seite für den TE.

    Gruß

    Lonesome Hawk

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 149
    Wie mache ich richtig Werbung am besten kostenlos!?
    Antwort #17 am: 13. Januar 2011, 09:51:48
    [...]
    Der ist auch gut! :D
    [...]

    nur die Eltern der Kinder die Haarmann damals im wirklichen Leben zu Hack verarbeitet hat, finden das sicher nicht so lustig... (der Text war nämlich nicht ausgedacht, sondern das Lied kennt in Umgebung Niedersachsen heute noch jeder)...
    Fritz Haarmann

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    703 Aufrufe
    29. Februar 2024, 23:41:03 von Oimann
    7 Antworten
    4129 Aufrufe
    06. Juni 2013, 14:26:29 von sv.brueck
    20 Antworten
    15295 Aufrufe
    15. März 2011, 12:06:36 von Tomcraft
    7 Antworten
    4406 Aufrufe
    05. September 2013, 18:15:53 von MrsX
               
    anything