Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: "Spaltenanzahl" des Box-Listing ändern

    hansen626

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    "Spaltenanzahl" des Box-Listing ändern
    am: 13. Mai 2019, 15:17:07
    Hallo Freunde,

    ich bräuchte für eine externe Anwendung eine spezielle Ausgabe des Box-Listings der Seite products_new.php?show=box. Hierzu müsste ich die Spaltenanzahl geändert werden.

    Wo finde ich diesen Zähler für diese Schleifen-Abarbeitung?

    Viele Grüße Hansen

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40232.0
    Managed Server

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.745
    • Geschlecht:
    Re: "Spaltenanzahl" des Box-Listing ändern
    Antwort #1 am: 18. Mai 2019, 18:32:39
    Da dürfte es keinen "Zähler" geben sondern es dürfte sich um CSS_Anweisungen handeln.
    Die Container der einzelnen Boxen
    - kenne dein Template ja nicht und, wie leider so oft hier im Forum, wurde bei der Fragestellung an Informationen gespart -
    müsten ja eine width haben und evtl. auch eine max- und min-width.
    Mittels Änderung der genannten Werte kann man bestimmen wieviele Boxen in einer Reihe angezeigt werden.
    Dabei muß natürlich beachtet werden ob es sich um ein responsive Template handelt.

    Möchte man die Änderungen lediglich auf der von dir zitierten Seite der neuen Artikel und nicht auch auf den anderen Produkt-Listing-Seiten haben, gibt man dem Haupt-Container der alle Boxen umfasst eine Klasse oder ID und kann somit mittels eines spezifischeren Selektors nur die betroffenen Container ansprechen im CSS ansprechen.

    Gruß,
    noRiddle
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln