Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Falsche Berechnung bei Ratenkauf und nachträglicher Bestellbearbeitung

    ARS

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 334
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    bin heute auf etwas komisches gestoßen und zwar bei Papyal Ratenkauf. Sobald ich irgendetwas ändere an der Bestellung des Kunden, dupliziert der Shop offensichtlich die Summe.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Shop Version 1.06 rev 4642

    Fiel mir heute das erste mal auf - ich hab zwar das Forum durchsucht, konnte dazu nirgends etwas finden. Gabs da mal ein update oder ähnliches? Jemand sonst ne Idee?

    Danke euch

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39752.0

    ARS

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 334
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    ich möcht das nochmal anschubbsen, da noch immer ungeklärt. Kann mir dazu niemand etwas sagen? Noch niemand anderen aufgefallen?  :-?

    Vielen Dank
    RSAdmin

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Es ist nicht möglich Bestellungen für PayPal Ratenkauf nachträglich zu ändern, da zu diesem Zeitpunkt bereits ein Vertrag über die Finanzierung zu einem bestimmten Betrag mit PayPal geschlossen wurde.

    Die Verdoppelung der Summe kann ich aber nicht bei uns im Demoshop nachvollziehen. Hier wäre wohl mal ein Update der Shopversion bei dir angebracht. ;-)

    Grüße

    Torsten

    ARS

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 334
    • Geschlecht:
    Hallo Torsten,

    da geb ich dir auch wieder Recht mit dem Betrag und dem geschlossenen Vertrag mit Paypal.

    Meinst du echt, dass das mit der Shopversion zusammenhängen könnte? Das PayPal Plus Modul ist jedenfalls das für die Version aktuellste. :mhhh:

    Grüße
    Robert

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Ja sehr sicher sogar, denn wir haben da an der Bestellbearbeitung sehr viel geändert! :!:

    Grüße

    Torsten

    ARS

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 334
    • Geschlecht:
    Alles klar, dann weiß ich Bescheid. :thumbs:

    Danke dir Torsten
    6 Antworten
    5064 Aufrufe
    10. Mai 2010, 23:03:36 von Oldperl
    3 Antworten
    3219 Aufrufe
    24. Juni 2018, 18:05:47 von InWe-Media
    5 Antworten
    4598 Aufrufe
    09. Februar 2011, 18:05:20 von Tomcraft