Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Multi Upload für Bilder -- Plupload -- als Modul fuer modified zu kaufen ?

    manne35

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 594
    • Geschlecht:
    Gibt es ein Modul zu kaufen das z.B. plupload fuer modified-shop nutzt,
    um mehrere Bilder auf einmal hochzuladen ?
    Das spart sehr viel Zeit, wie ich es von drupal z.B. kenne.

    Dank fuer Hinweise.
    lgmanfred

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=37080.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.853
    • Geschlecht:
    hmmm plupload ist ja bei Github... Ich guck mir das mal an, wird aber Freitagabend oder Montagmittag werden.

    manne35

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 594
    • Geschlecht:
    Lösung:
    Nach Jahrelanger Suche hab ichs endlich gefunden:

    Ein Modul bei dem man mit einem Schlag alle Bilder mit einem Drag & Drop  per Maus einfach in den Shop zieht / uploaded.
    Das ist jetzt zwar irgendwie Werbung, aber nachdem ich danach jahrelang gesucht habe und das so dermassen sinnvoll ist muss ich das unbedingt loswerden:
    gefunden bei (( Wir dulden keine kommerziellen Werbelinks - Bitte Forenregeln beachten! ))  das Modul heisst image manager.

    Schubberglasse, da freu ich mich jeden Tag dran ... einfach alle Bilder auswählen und reinziehen... cool :-)
    Ich kenn das von drupal oder von anderen shopsystemen und das ist einfach kein Vergleich, spart dermassen zeit - OK, natürlich nur wenn man mit mehreren Bildern arbeitet. Sortieren geht auch, macht richtig Spaß...

    lg manne
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    2465 Aufrufe
    24. Oktober 2010, 09:40:32 von trendyfrank
    0 Antworten
    917 Aufrufe
    15. April 2021, 09:45:32 von manne35
    0 Antworten
    2609 Aufrufe
    28. November 2011, 10:28:27 von Da Sandro
    15 Antworten
    6297 Aufrufe
    24. April 2009, 16:23:24 von Anonym