600x250
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:

Autor Thema: MODUL: Amazon Pay für modified eCommerce Shopsoftware  (Gelesen 42264 mal)

Offline FräuleinGarn

• Viel Schreiber
    • Teile Beitrag
Re: MODUL: Amazon Pay für modified eCommerce Shopsoftware
« Antwort #165 am: 14. Mai 2019, 19:13:15 »
Das ist ja wohl der schlechteste Witz seit langem  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:

Dein selbst gepostetes Problem aus Antwort #96 mit den Steuern für Drittländer, dass ich in Antwort #107 bestätigt hatte und unzählige Male hier nach oben geholt habe wurde bei dir vor einem Jahr gefixed und es wurde keine Lösung im Forum gepostet? (damit meine ich nicht dich, weil die Pakete der Entwickler zusammen packen muss, damit sie nicht so aussehen, wie dein gerade hochgeladenes  :hust: - lässt sich schwer vergleichen wenn zb der Ordner new_dirs fehlt)

Und das nach den unzähligen Nachfragen hier? Gehts noch?

Noch lustiger wird's aber, wenn man sich auf der alkim Seite die aktuelle Version von 11/2018 mit der Versionsnummer 3.2.0 zieht und sie mit einer Version 3.2.0 vergleicht, die man sich selbst mal dort runtergeladen hat. Da gibts kleinere Änderungen ohne dass die Versionsnummer oder das Veröffentlichungsdatum geändert wurden. Seit wann ändert man bestehende Versionen, selbst wenn es nur wenige Änderungen sind? Dann kann man sie doch 3.2.1 nennen zur Unterscheidung. Wie soll man das so rausbekommen, dass es Änderungen gab?

Das wäre als würde die nächste Shopversion 2.0.5.0 einfach in den bestehenden 2.0.4.2 Download integriert und man sagt niemandem was.

Allerdings sind die Änderungen die bei @viol gemacht worden sind dort noch nicht drin.

Gruß Timm

P.S: Sind die Änderungen aus deinem Paket wirklich komplett? Hast du oder wurde irgendwas speziell auf dich angepasst? Oder sind das allgemeine Änderungen für alle?

Offline Viol

• Fördermitglied
    • Teile Beitrag
« Antwort #166 am: 14. Mai 2019, 20:23:44 »
Ich habe nur versucht, die Änderungen nachzuvollziehen und die geänderten Dateien hier zu posten. Speziell an mich angepasst wurde nichts.
Das sind die einzigen Änderungen im Vergleich zum letzten aktuellen Modul, was mir zur Verfügung stand.

Offline FräuleinGarn

• Viel Schreiber
    • Teile Beitrag
« Antwort #167 am: 14. Mai 2019, 22:38:20 »
Hallo @viol

ich schau es mir morgen mal in Ruhe an. Ich würde dir empfehlen, in der includes/classes/order.php noch die hinzugekommene Änderung in Zeile 513 als Kommentar fürs Amazon Modul zu markieren, damit du dir das nicht ausversehen irgendwann mal überschreibst.

Danke fürs teilen.

Gruß Timm

Offline online-beobachter

• Mitglied
    • Teile Beitrag
« Antwort #168 am: 15. Mai 2019, 10:27:26 »
Hallo,

das Problem ist gelöst.
Grund war ganz simpel - das alte Modul war aus der Datenbank vorher nicht Deinstalliert worden.
Die Reste der alten Konfiguration hatten wohl mit hineingespielt.

Vielen Dank für die Hilfestellung
Grüße
Michael

Offline FräuleinGarn

• Viel Schreiber
    • Teile Beitrag
« Antwort #169 am: 16. Mai 2019, 10:09:55 »
Kerim hat sich bei mir gemeldet und wird sich das nächste Woche anschauen. Dann gibts hoffentlich eine offizielle Lösung des Steuerproblems für Drittländer für alle. Damit hier nicht nur immer die negativen Sachen erwähnt werden.

Gruß Timm

Offline Viol

• Fördermitglied
    • Teile Beitrag
« Antwort #170 am: 17. Mai 2019, 14:37:56 »
@Timm
stelle Kerim die von mir gepackten Dateien zur Verfügung, falls er die nicht selbst schon heruntergeladen hat. Ich denke, dass es hilfreich für ihn sein könnte.

Teile per facebook Teile per linkedin Teile per twitter

anything