Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware eCommerce Shopsoftware 1.03 RC veröffentlicht

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.195
    • Geschlecht:
    Wir haben soeben den RC (Release Candidate) der modified eCommerce Shopsoftware eCommerce Shopsoftware freigegeben.
    Zusätzlich haben wir, wie versprochen, auch ein Update-Paket von Beta2 zum RC im Download-Bereich veröffentlicht.
    Einem gelungenen Weihnachtsfest steht damit ja dann nichts mehr im Wege. ;-)
    Wir werden versuchen die finale Version auch noch vor Weihnachten zu veröffentlichen.

    Der Download ist wie gewohnt auf der Download-Seite zu finden.

    Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Umsetzung eurer Shop-Projekte mit modified eCommerce Shopsoftware und natürlich noch einen schönen vierten Advent.

    Das modified eCommerce Shopsoftware Team

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3071.0

    gelbor1

    • Schreiberling
    • Beiträge: 326
    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: mysql_fetch_row() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\xtc-test\includes\modules\payment\paypalexpress.php on line 243

    Warning: mysql_fetch_row() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\xtc-test\includes\modules\payment\paypalexpress.php on line 258

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\xtc-test\includes\modules\payment\paypalexpress.php:243) in C:\xampp\htdocs\xtc-test\admin\includes\functions\general.php on line 130

    kommt bei der installation von paypal express

    und ansonsten noch in der Ansicht Zahlungsweisen:
    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\htdocs\xtc-test\includes\iclear\nusoap.php on line 6516

    und die 403er gibts immernoch bei den shopstat urls

    System:
    xampp 1.7.2
    win xp sp3+neueste updates
    komplette neue rc drauf

    helmut_sommer

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 110
    hallo,
    kann man die RC dann schon als stable bezeichnen oder kommen da noch wirklich grosse änderungen?
    gruss
    helmut

    Guido

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 99
    Wird´s ein Updatepack von 1.02 auf 1.03 geben?
    Gruß
    Guido

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.195
    • Geschlecht:
    Immer und immer wieder die gleichen Fragen und Antworten... tststs...

    xampp 1.7.2 ist problematisch, benutze bitte xampp 1.7.1.

    Der RC wird nicht mehr groß verändert. Es kommen keine neuen Features mehr. Vermutlich basteln wir noch ein wenig an Sprachdateien, die dann im Updatepaket einfach überschrieben werden können, was auch gleich die zweite Frage beantwortet, ja es wird natürlich ein Updatepaket geben.

    Grüße

    Torsten

    helmut_sommer

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 110
    @tomcraft
    danke ;-)

    Markus

    • modified Team
    • Beiträge: 1.368
    • Geschlecht:
    Hi ...

    ich muss euch hier alle mal kräftig loben die ihr hier den xtc weiterentwickelt.
    Ihr liefert hier echt ein mehr als super Ergebnis ab ... von meiner Seite aus ein dickes Kompliment und "Danke schön".

    Dann werde ich den 1.0.3er doch gleich mal im nächsten Projekt "verbauen" ;-)

    Markus

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    Ich sage nur Hochachtung :!:
    Ich hab so ziemlich 10 Versionen der aktuellen Shopanbieter, inkl. BETA Versionen probiert:

    -Zugriffszeiten wurden bei Artikel im/export um 80 % gekürtzt.

    -Zugriffszeiten auf die Homepage wurden um ca 30% reduziert.

    -Anbindung an JTL-Wawi Beta Ameise 551.c (nur im Forum erhältlich) läuft bestens

    Gruss

    Daniel

    PS: XTC-M Working, faster then u think

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    @gelbor1

    die Ursache für die Warnungen ist PHP 5.3. Deshalb auch die Hinweis bei der Installation.

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    @web28

    hier meine Serverdaten:

    Ich denke es könnte für weiteres helfen:

    phpMyAdmin - 2.11.8.1deb5+lenny1

        * MySQL-Client-Version: 5.0.51a

    gelbor1

    • Schreiberling
    • Beiträge: 326
    hab ich mir eigentlich schon gedacht, da es im serverbetrieb von 1und1 problemlos funktioniert(5.2.11), dachte eigentlich das die 1.03er 5.3 konform wäre?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.195
    • Geschlecht:
    Es gibt hier und dort noch vereinzelt Probleme mit PHP5.3

    Grüße

    Torsten

    mantis

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.188
    • Geschlecht:
    Hut ab an Torsten und die vielen Helfer und Mitentwickler, das ist definitiv ein Meilenstein

    Hab die RC1 mal getestet meine Kommentare dazu
    - Installation schön Überarbeitet, moderne Optik funzt einwandfrei
    - Sicherheit hab ein Hobbyhacker mit diversen Tools, drauf angesetzt er gab nach ca. 1 Std. unverrichteter Dinge auf also --> sehr Gut
    - Artikelupload mit meinem Wawi 800 Artikel mit Bildern --> 4 Minuten, lag wohl and meiner Bandbreite, alles bestens eingelesen
    - Hiernach hab ich ein Benchmark gesetzt --> 1024 Bots die wahllos auf der Seite Links verfolgen --> der Indiander ist nebenbei Kaffetrinken gegangen die Seite ist weniger als eine Zehntelsekunde langsamer geworden, muss allerdings dazusagen dass ich etwas an der DB gefummelt hab.
    - Template robust wie eh und je zeigt passabel an auch bei Exoten
    Also ein excelentes Grundgerüst für Jeden.

    Für die Zukunft Wünsche ich mir noch das einige altlasten und unnötige Funktionen entfernt werden vorallem Sachen welche ins Systemeingreifen z.B. Moneybookers etc. diese sollten Optional nachinstalliert werden können für die es Brauchen

    Grüsse und schöne Festtage
    mantis

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.195
    • Geschlecht:
    Hi Mantis,

    das klingt aber sehr erfreulich. =)

    Die Sache mit den Extra-Module ist nicht ganz einfach solange solche Module nicht eigenständig "existieren" können, siehe PayPal Express Kaufabwicklung. Es ist einfach nicht zumutbar für den normalen Shopbetreiber das nachträglich einzubauen, von daher geben wir es lieber der Mehrheit als Ballast mit auf den Weg, denn es stört ja nicht wirklich. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Prux

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Die neue 1.03 RC Version hakt bei Unix-Installation

    Wenn man die Zip-Datei auf den Webserver lädt und dort entpackt, werden zwei Ordner erzeugt:
    - modified eCommerce Shopsoftware-1.03-RC/...
    - modified eCommerce Shopsoftware-1.03-rc/...

    Groß- und Kleinschreibung der Pfade in der Zip-Datei müssten da wohl korrigiert werden, da ja Unix hier unnachgiebig differenziert.

    Gruß, Prux

    rechtstexte für onlineshop