Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: "Offene Warenkörbe PLUS" für modified eCommerce Shopsoftware

    lohkaes1

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 514
    @voodoopupp: Perfekt, so gehts.

    voodoopupp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.850
    • Geschlecht:
    Danke für die Rückmeldung - habe es mal an modified adressiert ;)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Danke euch beiden! :thx:
    Die Korrektur wurde in das Modul für Shopversion 2.0.0.0 aus Beitrag 1 übernommen.

    Grüße

    Torsten

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.213
    • Geschlecht:
    FALSCH !!!

    In der 2.0 muss nur mehr die xtc_php_mail.inc.php eingebunden werden. Alle andere Dateien/Funktionen werden dann automatisch includiert!

    Gruß Gerhard

    [EDIT Tomcraft 27.07.2016: Korrektur in Modul aus Beitrag 1 übernommen.]

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Bei dem 2.00 Modul sind aber leider einige der neuen AutoLoader Funktionen nicht berücksichtigt worden.
    Das Paket enthält in CHANGED_FILES einige Dateien die in 2.00 gar nicht mehr geändert werden müssen.

    Gruss Web28

    maikl

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 53
    Hallo zusammen,

    ich würde das Modul gerne einbauen aber bin etwas unsicher.

    Der Shop hat die Version v2.0.0.0 rev 9678 dated: 2016-04-02
    DB MOD_2.0.0.0

    Im * offener_warenkorb_plus_modified-shop-2.0.0.0-rev9678.zip  ist keine Anleitung enthalten daher bin ich jetzt nicht sicher ob es "nur" ein update zu der vorherigen Version ist.

    Muss ich jetzt  * offener_warenkorb_plus.zip  oder * offener_warenkorb_plus_modified-shop-1.06-rev4356.zip  erst einbauen und dann 2.0 ?

    Oder reicht es wirklich die Dateien aus 2.0 auszutauschen und SQL hinzuzufügen?

    Danke für einen Anschubser.

    maikl

    Martin1706

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    • Geschlecht:
    Guten Abend
    Habe die gleiche Frage wie Maikl ich frage mich auch obs nur ein Update fuer den 2.0 ist oder ein eigenstaendiges Modul und wenn ja finde ich auch keine Installationsanleitung

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.782
    • Geschlecht:
    Es handelt sich hierbei um eine eigenständige Modulversion für modified-shop-2.0.0.0

    Martin1706

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    • Geschlecht:
    Danke fuer die Info, und der Einbau gestaltet sich wie bei den Vorgaengerversionen? Weil keine Anleitung dabei ist.

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.782
    • Geschlecht:
    Nein, viel simpler. Einfach die SQL in phpMyAdmin ausführen und die Dateien hochladen. Es werden dabei einige Dateien überschrieben.

    Martin1706

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    • Geschlecht:
    Vielen Dank Alex und schoenes Wochenende

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Das Modul für Shopversion 2.0.0.0 rev 9678 aus Beitrag 1 wurde erneut aktualisiert.
    Es gab Fehler in den Dateien:
    • /admin/recover_cart_sales.php
    • /admin/stats_recover_cart_sales
    Grüße

    Torsten

    Martin1706

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    • Geschlecht:
    Guten Abend
    Ich habe das Modul installiert, es wird aber nichts im Admin angezeigt, ich hatte auch folgende Fehlermeldung beim hochladen der SQL Datei, ich finde den Fehler nicht, was mache ich falsch?

    Code: SQL  [Auswählen]
    INSERT INTO `configuration` ( `configuration_id` , `configuration_key` , `configuration_value` , `configuration_group_id` , `sort_order` , `last_modified` , `date_added` , `use_function` , `set_function` )
       VALUES ('', 'RCS_REPORT_DAYS', '90', 33, 15, NULL, NOW(), '', '')

    MySQL a répondu: Documentation
    #1062 - Duplicata du champ '0' pour la clef 'PRIMARY'

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.147
    • Geschlecht:
    Deine MySQL Version mag den Code so nicht. Du machst nichts falsch, sondern der DB Export ist Müll.
    Müll:
    Code: SQL  [Auswählen]
    INSERT INTO `configuration` ( `configuration_id` , `configuration_key` , `configuration_value` , `configuration_group_id` , `sort_order` , `last_modified` , `date_added` , `use_function` , `set_function` )
       VALUES ('', 'RCS_REPORT_DAYS', '90', 33, 15, NULL, NOW(), '', '')

    So geht es:
    Code: SQL  [Auswählen]
    INSERT INTO `configuration` ( `configuration_id` , `configuration_key` , `configuration_value` , `configuration_group_id` , `sort_order` , `last_modified` , `date_added` , `use_function` , `set_function` )
       VALUES (NULL, 'RCS_REPORT_DAYS', '90', 33, 15, NULL, NOW(), '', '')

    Erklärung dazu hier: MODUL: RMA / Retoure Modul für modified eCommerce Shopsoftware

    [EDIT Tomcraft 31.01.2017: Korrektur in SQL-Anweisungen der Module aus Beitrag 1 übernommen.]

    Martin1706

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    • Geschlecht:
    Danke Bonsai, hat geklappt die offenen Warenkörbe sind jetzt da, aber wenn ich als kunde Artikel in den Warenkorb lege, und danach auf Warenkorb klicke, kommt nichts mehr, nur noch eine weisse Seite schoenes Wochenende  :-)
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln