Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: MITS ProductsTreadmill für modified eCommerce Shopsoftware by Hetfield

    nusskiller

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 33
    Well, I just got it  :-)

    Auch wenn es nicht zu modified eCommerce Shopsoftwareodifed gehört, möchte ich die Lösung nicht für mich behalten, da ich so vielleicht jemand anderen helfen kann.

    in Ordner "/templates/<template-name>/javascript/" muss zusätzlich die Datei "jquery-latest.pack.js" hochgeladen werden. Diese muss dann in der "general.js.php" mit eingebunden werden - so:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <!-- Products-Treadmill (c)2008 by Hetfield - www.MerZ-IT-SerVice.de - Begin -->
            <link rel="stylesheet" href="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE; ?>/javascript/treadmill.css" type="text/css" media="screen" />
            <script src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE; ?>/javascript/jquery-latest.pack.js" type="text/javascript"></script>
            <script src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE; ?>/javascript/jquery.easing.1.3.js" type="text/javascript"></script>
            <script src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE; ?>/javascript/jcarousellite_1.0.1.pack.js" type="text/javascript"></script>
            <script src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE; ?>/javascript/products_treadmill.js" type="text/javascript"></script>
            <?php
                    if (SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_POSITION == 'box') {
                            require(DIR_WS_MODULES . FILENAME_PRODUCTS_TREADMILL);
                    }      
            ?>
            <!-- Products-Treadmill (c)2008 by Hetfield - www.MerZ-IT-SerVice.de - End -->

    Jetzt klappt auch die Animation. :-)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.190
    • Geschlecht:
    Danke für den Hinweis, ich habe die Anleitung in Beitrag 1 entsprechend erweitert.

    Grüße

    Torsten

    xxxxxxxxx

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    Hallo liebe Gemeinde,

    Gibt es auch die Möglichkeit die Laufrichtung von horizontal auf vertikal zu ändern?

    Grüße aus dem Schwarzwald.

    MarGre

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe das Products-Treadmill hinzugefügt und auch MODUL: jQuery Autocomplete (ähnlich Ajax Search Suggest, IntelliSearch). Jetzt überschneiden sich die Module, so dass die Angebote immer im Vordergrund sind und man die Angebote nicht mehr lesen kann.

    Wer weiß Rat ?

    Danke

    HeimUndCo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Guten Morgen!

    Hoffe es hat jemand eine Lösung zu meinem Problem.

    Habe das Treadmill laut Anweisung eingebaut und zwar nur in der "main_content.html" da ich es nur in der Startseite haben will.

    Code: PHP  [Auswählen]
    <h1>{$title}</h1>
    {if $MODULE_products_treadmill}{$MODULE_products_treadmill}{/if}

    <div>{$text}</div>
    {if $MODULE_new_products}
    <div>{$MODULE_new_products}</div>
    {/if}
    {if $MODULE_upcoming_products}
    <div>{$MODULE_upcoming_products}</div>
    {/if}

    Die Anzeige funktioniert auch jedoch kann ich nichts in den Warenkorb legen.
    Wenn ich alles als Box einbaue dann kann ich auch was in den Warenkorb legen.

    Im Adminteil und in der configurations-Tabelle sieht alles OK aus. Keine Doppeleinträge oder so.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann. Bin echt am verzweifeln, glaube habe schon jeden Treadmill-Beitrag 3x gelesen aber nichts gefunden.

    Bin für jede Hilfe Dankbar!

    LG
    Mario

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo HeimUndCo,

    habe die Themen mal zusammengeführt, da es keinen Sinn macht einen eigenen Thread zu eröffnen für das Modul.
    Bitte demnächst in den passenden Thread posten!
    Danke!

    Viele Grüße

    Franky

    HeimUndCo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Hi Franky,

    Danke, mache das in Zukunft.

    LG
    Mario

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo HeimUndCo,

    kannst Du mal einen Link posten, wo das eingebaut ist, damit wir das anschauen können?

    Viele Grüße

    Franky

    HeimUndCo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Leider nicht.

    Das ganze rennt auf XAMPP und wird auch später lokal in einem Geschäft stehen.

    Mario

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.190
    • Geschlecht:
    Dann können wir dir leider auch nicht helfen. :oh-no:

    Grüße

    Torsten

    NormanK

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 7
    Hallo, brauche bitte Hilfe, kenne mich hier aber nicht aus.
    Habe eine Fehlermeldung beim erstellen des Moduls.

    Code: SQL  [Auswählen]
    1048 - COLUMN 'set_function' cannot be NULL
    INSERT INTO configuration (configuration_id, configuration_key, configuration_value, configuration_group_id, sort_order, last_modified, date_added, use_function, set_function) VALUES ('', 'DISPLAY_PRODUCTS_TREADMILL', '12', 17, 61, NULL, '', NULL, NULL);

    Die Installationsdatei funktioniert bei mir nicht. Auch manuelle Eingabe in die DB, gleicher Fehler!

    Bitte um Hilfe!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.190
    • Geschlecht:
    Welche MySQL Version läuft denn bei dir auf dem Server? :-?

    Grüße

    Torsten

    NormanK

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 7
    Bei mir läuft MySQL 5.0 bei 1und1!

    [EDIT Tomcraft 15.12.2011: Full-Quote entfernt, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!]

    NormanK

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 7
    Hallo Torsten,

    konntest Du schon etwas rausfinden? Habe ich ein MySQL Versions Problem oder liegt es an 1und1?
    Würde das Modul gerne nutzen!

    Gruß

    Norman

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.190
    • Geschlecht:
    Stell mal deinen Webspace um auf PHP 5 indem du folgende Zeile an oberster Stelle in deine ".htaccess" einfügst:

    Code: PHP  [Auswählen]
    AddType x-mapp-php5 .php
    AddHandler x-mapp-php5 .php

    Grüße

    Torsten
    Managed Server
    992 Antworten
    359026 Aufrufe
    17. April 2023, 18:34:15 von Hetfield
    14 Antworten
    7135 Aufrufe
    27. Januar 2023, 14:25:43 von MoJo
    457 Antworten
    177921 Aufrufe
    21. April 2024, 18:26:08 von Karl1