Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: MITS ImageSlider für modified eCommerce Shopsoftware by Hetfield

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.197
    • Geschlecht:
    [...] Sorry, dass ich so frage, aber mein Shop steht kurz vor der Eröffnung, aber ich möchte nichts zerstören.

    Dagegen gibt es ein Mittel und das heisst Backup! :!:

    Grüße

    Torsten

    GetBigOrDie

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    Ja ich weiß, aber das Einspielen kostet auch Zeit. Ich hab natürlich 'nen Backup des FTP Verzeichnisses und der DB.

    Also was meinst du nur das TabPane in der "index.html" auskommentieren?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.197
    • Geschlecht:
    Ja, ist ein erster Verdacht, mehr aber auch nicht. :glaskugel:

    Grüße

    Torsten

    GetBigOrDie

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    Hab es mal schnell geändert, aber es verändert sich nichts.

    GetBigOrDie

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    Hallo,
    also jetzt läuft es, hatte 'nen Fehler in der "general.js.php".

    Habe mal 'ne ganze Anleitung zusammen gefasst, bin durch die vielen einzelnen Dateien 'nen bisschen durcheinander gekommen. Habe jetzt die Datei "Install - Anleitung.txt" beigefügt.

    Vielleicht könnte Hetfield das Modul mit meiner Anleitung nochmal hochladen.

    Vielen Dank

    P.S.: Das mit der SWF hat nicht gefuntzt, wird nur 'ne weiße Fläche angezeigt.  :-?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.197
    • Geschlecht:
    Danke dir. Die Anleitung verlinke ich mal als Alternative in Beitrag 1.

    Grüße

    Torsten

    GetBigOrDie

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    So,

    nun habe ich mir gedacht, dass ich noch so'n Slider brauche, aber nicht auf der Startseite sondern, in der Kategorie-Übersicht, wenn ich jetzt allen Dateien, die das Modul umfasst 'nen anderen Namen gebe und das ganze dann nochmal einbaue, dann müsste ich doch 'nen weiteren Slider haben oder?

     

    GetBigOrDie

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    Also so ein Mist, jetzt wollte ich noch weitere Artikel eintragen und da bemerke ich, dass der WYSIWYG Editor nicht mehr angezeigt wird. :datz:

    An welcher Datei könnte es nun haken? Jetzt weiß ich echt bald nicht mehr weiter.

    hoffbo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Hallo

    Bei mir ist auch ein ähnliches Problem entstanden. Nach dem ich Höhe des Imagelsliders in "imageslider.php" auf  480px geändert habe, werden keine Bilder mehr angezeigt. Nach dem Restore der Original Datei gibt es auch keine Wirkung.
    Im Admin-Bereich versucht von OFF auf ON und umgekehrt zu setzen, wieder nichts... Cache/Templatcache geleert.. auch nichts.

    Also da komme ich in Moment nicht weiter...
    Gibt es vielleicht ein Tipp, wie bekomme ich es zum Laufen?

    Besten Dank im Voraus.

    Gruss
    Boris

    hoffbo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Hallöchen alle zusammen,

    ich habe mein Fehler selbst gefunden. Es hat sich ein zusätzliches Zeichen in die "height" eingeschlichen.

    Gruss
    Boris

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.197
    • Geschlecht:
    Hallo Boris,

    Danke für die Rückmeldung. :thx:

    Das ist immer diese Art Fehler, wo man froh ist, wenn der Benutzer selber nochmal gewissenhaft schaut, denn wir haben da ja kaum Anhaltspunkte. :oh-no:

    Umso schöner, dass es jetzt bei dir funktioniert. :-B

    Grüße

    Torsten

    DAHAN

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Hallo,
    ich habe den Imageslider erfolgreich einbauen können, jedoch werden die Bilder auf meinem Smartphone nicht angezeigt. Es erscheint ein weißer Platz ohne Bilder.
    Habe ich etwas falsch gemacht, oder funktioniert er auf den Smartphones nicht?

    Vielen Dank

    byps

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 66
    Hallo Forum,

    weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, den Slider 2 mal in den Shop einzubauen, jedoch mit anderem Content?

    Gruss byps

    dragonee

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Huhu,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Slider.

    Er zeigt mir alles wie ich es will an, auf der Startseite, Warenkorb usw. alles was zur Navigation gehört. Auch bei den Produkten die ich erstelle zeigt mir der Slider meine Bilder an. Nur sobald ich eine Kategorie erstelle bleibt der Slider grau. Hat jemand einen Tipp für mich?

    MfG

    DAHAN

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Aufgrund von weiter bestehenden Komplikationen des Imagesliders, die ich gerne irgendwie aus der Welt schaffen würde...

    Also, weder das Smartphone, noch der Internet Explorer zeigen die Bilder an.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank
    654 Antworten
    208108 Aufrufe
    24. August 2023, 17:27:17 von Jürgen
    4 Antworten
    1736 Aufrufe
    02. April 2019, 11:18:20 von eronweb
    2 Antworten
    4388 Aufrufe
    01. September 2010, 12:12:08 von Tomcraft
               
    anything