Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Spanisches Sprachpaket (Entwurf)

    jpsaenz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 40
    Re: Spanisches Sprachpaket (Entwurf)
    Antwort #15 am: 24. Februar 2010, 20:37:59
    verflixt, "Deneied Extension"... also hier nochmal (Achtung, habe die Datei nur umbenannt, sie ist nach wie vor 'ne .7z und KEINE .zip!)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Re: Spanisches Sprachpaket (Entwurf)
    Antwort #16 am: 24. Februar 2010, 20:40:26
    Argh... kannst du das bitte zippen? :?

    Grüße

    Torsten

    ctpgmbh

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Re: Spanisches Sprachpaket (Entwurf)
    Antwort #17 am: 29. Juli 2010, 10:47:44
    Hola Juan Pablo,

    ich kann ebenfalls Spanisch und würde in der knappen Freizeit mitarbeiten. Danke schonmal für die viele Vorarbeit! Ich verfolge das mal weiter mit der gemeinsamen Bearbeitung von Sprachen. Wäre auch noch an Französisch, Polnisch, Russisch, Tschechisch, Italienisch interessiert und würde es mich etwas kosten lassen.

    ¡Saludos!
    Max

    Ofendo

    • Schreiberling
    • Beiträge: 305
    • Geschlecht:
    Re: Spanisches Sprachpaket (Entwurf)
    Antwort #18 am: 21. März 2011, 18:56:35
    hola juan pablo y max,
    si lo necesitas un pack completo en español, avisame. lo tengo hecho por mas o menos 98% para modified eCommerce Shopsoftware 1.05

    Salu2

    Das gilt natürlich für alle: Ich hab das spanische Sprachpacket zu 98% fertig / überarbeitet. Speziell Bestellprozess, alle automatischen Mails und etliche kleine Fehlerchen im Frontend. Wer interesse hat, einfach mal bescheid geben.

    un saludo
    Daniel

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Re: Spanisches Sprachpaket (Entwurf)
    Antwort #19 am: 21. März 2011, 19:05:32
    Oha! Auf welcher Basis hast du das erstellt? Hast du dafür die deutschen Dateien aus modified eCommerce Shopsoftware 1.05 übersetzt?

    Da gibt es bestimmt großes Interesse, siehe: Verschiedene Sprachpakete für modified eCommerce Shopsoftware

    Grüße

    Torsten

    Ofendo

    • Schreiberling
    • Beiträge: 305
    • Geschlecht:
    Re: Spanisches Sprachpaket (Entwurf)
    Antwort #20 am: 21. März 2011, 19:28:54
    Ich habe als Basis diese hier verwendet und angepasst.

    P.S.: Interessant, dass man immer 30 Minuten warten muss, um zu antworten... :coffee:

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.624
    Re: Spanisches Sprachpaket (Entwurf)
    Antwort #21 am: 22. März 2011, 05:21:30
    [...]
    P.S.:
    Interessant, dass man immer 30 Minuten warten muss, um zu antworten... :coffee:

    Das ist nicht interessant, sondern eine besonders subtile Form von --> :censor:  *g
    Torsten, mach das wieder weg, bitte!!!

    Daniel: alle Achtung, das hat dich bestimmt viel Zeit gekostet. Hast du zufälligerweise auch sämtliche aktuellen Rechtstexte mit übersetzt? ;-)

    Hasta luego,
    Chris

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Re: Spanisches Sprachpaket (Entwurf)
    Antwort #22 am: 22. März 2011, 13:15:28
    [...]
    Das ist nicht interessant, sondern eine besonders subtile Form von --> :censor:  *g
    Torsten, mach das wieder weg, bitte!!!
    [...]

    Nein, sorry das bleibt so. :)

    Grüße

    Torsten

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Re: Spanisches Sprachpaket (Entwurf)
    Antwort #23 am: 22. März 2011, 13:34:19
    Nicht persönlich nehmen, nur mal eine andere Sichtweise. Mit solchen Sachen auf Dauer würde ich sehr vorsichtig sein.
    Das ist nicht gerade ein Alleinstellungsmerkmal auf das man stolz sein kann.
    Das kann als Arroganz aufgenommen werden, nach dem Motto modified eCommerce Shopsoftware ist im Höhenflug und ist im Beginn so Regularien aufzustellen wie bei e** damals.

    Letztendlich ist es lästig für alle (außer dem ersten Anschein nach für den Support) und birgt die große Gefahr der Abwanderung, insbesondere bei den guten Leuten, die schlechten werden sich dem unterordnen (müssen) - solange es keine richtige Alternative gibt.
    Man sah es auch nach den "Wartungszeiten", dass es immer einige Tage dauerte, bis wieder rege gepostet wurde. In einem Blog hab ich auch schon Negativ-Presse gelesen.

    Man entlastet zwar den Support, aber blockiert damit auch den Fortschritt, da keiner Lust hat sich z.B. 2-3 Stunden hinzusetzen, um ein paar Leuten zu helfen. Ihr halst Euch somit also noch viel mehr Arbeit auf und man spart sich nix, weil Ihr dann alles alleine macht. Denn jeder antwortet nur noch auf das nötigste, was er halt gerade unbedingt braucht, um nicht dauernd warten zu müssen. Man spart sich auf deutsch seine Munition.
    Die Nachteile überwiegen...

    Meine Meinung :)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Re: Spanisches Sprachpaket (Entwurf)
    Antwort #24 am: 22. März 2011, 14:17:41
    Hallo Speedy,

    wir unterscheiden, wie du auch gemerkt hast zwischen Leuten, die hier viel helfen, wie dir beipielsweise und Neulingen, die nur kurzweilig hier sind, ein paar Fragen stellen und dann nie wieder kommen.

    Ich habe einen hohen Anspruch an den von mir geleisteten Support und daher geht es einfach nicht anders zu lösen. Es wird sicherlich noch weitere Regularien geben, wenn die Community weiter wächst, das ist ganz normal, wenn man nicht enden will, wie manch anderes größeres Forum, was gänzlich den Überblick verloren hat und sich selbst überlassen ist.

    Da sage mir mal jemand, dass die Nachteile überwiegen... nö... ich kann seitdem wieder ruhiger schlafen und komme auch mal zum Durchatmen. Ich kann definitiv unter'm Strich sagen, dass es für mich eine große Erleichterung ist!

    Lass uns das Thema hier nicht Off Topic bringen, du hast deine Meinung und ich meine, von der ich nicht ablassen werde.

    Grüße

    Torsten

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Re: Spanisches Sprachpaket (Entwurf)
    Antwort #25 am: 22. März 2011, 14:36:12
    Ich weiß schon, aber das sind nur ne handvoll Ausnahmen. Leute wie techway, die das Projekt voranbringen, hatten sich eben auch schon beschwert.
    Du kannst möglicherweise schon ruhiger schlafen, du bearbeitest ja auch jeden einzelnen Post nach, was nicht sein müsste und rechtlich eigentlich auch etwas heikel ist, das für den Inhalt haftet könnte man sich eigentlich damit sparen. :)
    Ruhiger schlafen aber eben auf Kosten anderer und die machen das irgendwann nicht mehr mit, da fehlt nur der Zünder, soweit ist modified eCommerce Shopsoftware dann noch nicht, dass es Marktführer wäre oder gar das Monopol hätte.
    Du halst dir halt immer mehr Arbeit auf, als es sein müsste.

    Ich weiß schon, dass ich dich nicht umstimmen kann und auch nicht will, das ist auch deine Sache - aber das Negativ-Echo wird nicht weniger werden ... und das will eigentlich keiner. Es wird sich keiner bei Euch für solche Geschichten bedanken und euch hochjubeln oder euch wegen der super duper Postingsperre empfehlen - darum ging's. :)

    Ist wie gesagt eben meine Meinung, da ich das neutral sehe.

    Ofendo

    • Schreiberling
    • Beiträge: 305
    • Geschlecht:
    Re: Spanisches Sprachpaket (Entwurf)
    Antwort #26 am: 24. März 2011, 15:18:45
    So, da ich nicht weis, wohin sonst damit, poste ich es einfach mal hier:

    Sprachpacket spanisch.
    Frontend sollte komplett sein (hab zumindest nichts mehr gefunden), Ich hab die Admin-Mails alle übersetzt, und auch alle anderen Mails nochmal zum Teil nachgebessert.
    Im Backend hab ich jetzt erst mal alles, was Produkt- und Artikelverwaltung betrifft übersetzt. Auch die Startseite mit ihrem "Dashboard".
    Den Rest des Admin- Bereiches werde ich mir dann morgen oder so vornehmen.
    Dann ist alles komplett.

    Anbei:
    Komplett-Packet Spanisch. Einfach unzippen und hochladen. Fertig.
    Bitte nicht vergessen ind der

    "templates/(aktuelles Template)/mail/espanol/signatur.txt"

    und der

    "templates/(aktuelles Template)/mail/espanol/signatur.html"

    eure Daten einzutragen.

    Un Saludo

    Daniel

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Re: Spanisches Sprachpaket (Entwurf)
    Antwort #27 am: 24. März 2011, 15:43:49
    Hi Daniel,

    erstmal Danke dafür!
    Ist das für Version 1.05?
    Du kannst das auch direkt ins Wiki hochladen (Verschiedene Sprachpakete für modified eCommerce Shopsoftware) und verlinken.

    Ofendo

    • Schreiberling
    • Beiträge: 305
    • Geschlecht:
    Re: Spanisches Sprachpaket (Entwurf)
    Antwort #28 am: 24. März 2011, 15:50:23
    Ich hab das jetzt mal anders gemacht. Ich hab im Grunde genommen das gesamte deutsche Packet einmal kopiert (Version 1.05) und Schritt für Schritt übersetzt. Dazu natürlich vieles, das schon übersetzt war in dem Beta-Pack mitgenommen. Aber es sollte jetzt soweit alles fit sein für Version 1.05 !
    Ich hätte noch ein neutrales Button-Set anzubieten, das komplett ohne Beschriftung auskommt, daher für jede Sprache einsetzbar wäre.
    Ich hab mal ne kleine Auswahl als Beispiele angehängt.

    Un Saludo
    Daniel

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Re: Spanisches Sprachpaket (Entwurf)
    Antwort #29 am: 24. März 2011, 20:19:14
    Ja cool, ganz lieben Dank! :thx:

    Bringst du das noch ins Wiki?

    [...]
    Du kannst das auch direkt ins Wiki hochladen (Verschiedene Sprachpakete für modified eCommerce Shopsoftware) und verlinken.

    Das Button-Set bitte in die "Bastelecke", vielen Dank! :thx:

    Grüße

    Torsten

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    17 Antworten
    9156 Aufrufe
    11. Februar 2013, 11:08:26 von linuxtuxie
    1 Antworten
    1951 Aufrufe
    11. Februar 2013, 11:06:54 von linuxtuxie
    20 Antworten
    13717 Aufrufe
    19. Dezember 2018, 00:23:47 von w3mktg
    4 Antworten
    3389 Aufrufe
    13. Oktober 2011, 07:09:14 von susonne
               
    anything