Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Abmahnsichere Rechtstexte für modified eCommerce Shops für 8,90 € mtl.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.178
    • Geschlecht:
    Onlinehandel ohne stets aktuelle Rechtstexte wie AGB, Widerrufsbelehrung & Co ist wie Autofahren ohne Sicherheitsgurt, kann man machen, sollte man aber nicht.

    Die IT-Recht Kanzlei München, die bereits mehr als 40.000 Onlinepräsenzen abgesichert hat, bietet Betreibern von modified eCommerce Shops abmahnsichere Rechtstexte inklusive Update-Service für bereits 8,90€ mtl. an.

    Das Besondere daran und derzeitiges Alleinstellungsmerkmal der Kanzlei: Dieser Update-Service kann bei Bedarf jederzeit zum Monatsende gekündigt werden.


    Die im Leistungsumfang des AGB-Service enthaltene AGB-Schnittstelle ermöglicht es, die Rechtstexte vollautomatisch aktuell zu halten. Zudem werden die Rechtstexte mehrfach täglich auf Fehlerfreiheit kontrolliert.

    Interessierte Online-Händlerinnen & -Händler können den AGB Service hier anfordern.

    Monatlich zahlbar und monatlich kündbar

    Den AGB-Service können Sie monatlich bequem per Rechnung oder Lastschrift bezahlen, es fällt keine Einrichtungsgebühr an und es wird auch kein Jahresbeitrag im Voraus fällig.

    Dieser bei Bedarf jederzeit monatlich kündbare Rechtstexte-Service bewahrt Online-Händlern so die volle Kostenkontrolle und Flexiblität.

    AGB Service für modified eCommerce Shops inklusive AGB-Schnittstelle – so einfach funktioniert´s

    1. Sofortiger Zugriff auf die von Ihnen gebuchten Texte


    Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie unmittelbar Zugriff auf die Rechtstexte für Ihren modified eCommerce Shop.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Zur Fertigstellung Ihrer Texte fehlen nun nur noch Ihre persönlichen Angaben wie Zahlungsziele, ob und welche Versandunternehmen Sie nutzen, welche Waren Sie verkaufen.

    Abhängig von diesen Kriterien, werden Ihre individuellen Rechtstexte generiert.

    2. Konfigurieren Sie Ihre Rechtstexte nach Ihren Vorgaben

    Die Konfiguration ist denkbar einfach. Wir führen Sie anhand eines knappen Fragen-Kataloges durch alle relevanten Punkte Ihres Rechtstextes.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Abhängig von den Rechtstexten haben Sie hier ebenfalls die Möglichkeit persönliche Angaben zu tätigen, die in die Texte einfliessen.

    Und fertig! Ihre Rechtstexte stehen Ihnen ab sofort zur Verfügung.

    3. Export Ihrer Rechtstexte im Wunschformat oder per Schnittstelle in Ihren Shop

    Ganz egal, welche Software Sie nutzen, die Rechtstexte erhalten Sie in den gängigsten Formaten. Ob als HTML-Code für ein bequemes Drag&Drop in Ihren Lieblings-Editor oder als PDF zur sofortigen Ausdruck. Oder auch ganz bequem, direkt per Schnittstelle in Ihr Shop-System.

    4. Über unsere AGB-Schnittstelle direkt in Ihren modified eCommerce-Shop

    Wählen Sie Ihr Shopsystem modified eCommerce.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Füllen Sie die Zugangsdaten aus und schon sind Ihre Rechtstexte übermittelt.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    5. Automatische Überwachung und Aktualisierung

    Einmal integriert sorgt unsere Automatik dann bei jeder rechtlichen Änderung für ein zeitnahes Update der Texte, ohne dass Sie tätig werden müssen. Zudem kontrollieren wir Ihre Rechtstexte mehrfach täglich auf Fehlerfreiheit. Egal ob Übertragungsprobleme, beschädigte Seiten oder Serverausfall – falls wir bei den Rechtstexten einen Fehler registrieren, informieren wir Sie umgehend.

    6. Volle Kostenkontrolle, anwaltliche Haftung und monatlich kündbar

    Selbstverständlich haftet die IT-Recht Kanzlei - wie für Anwaltskanzleien sogar gesetzlich vorgeschrieben - für die Abmahnsicherheit ihrer Rechtstexte. Dies umfasst etwa die Freistellung von Kosten für eine Abmahnung aufgrund unserer Rechtstexte sowie die Freistellung von Kosten aus einer gerichtlichen Auseinandersetzung im Zusammenhang mit unseren Rechtstexten.

    Wir kennen die Dynamik des Online-Handels und bieten Ihnen daher für die Nutzung unserer Rechtstexte maximale Flexibilität und Kostenkontrolle: Sie können unseren AGB-Pflege-Service jederzeit monatlich kündigen.

    Fair: Die Rechtstexte dürfen nach erfolgter Kündigung unbefristet weiter verwendet werden. Allerdings werden diese von uns dann nicht mehr gepflegt.

    7. Fazit

    Der AGB-Service der IT-Recht Kanzlei inklusive AGB-Schnittstelle für 8,90 € mtl. sorgt für stets aktuelle und abmahnsichere Rechtstexte und Sie als modified eCommerce-Shopbetreiber können sich auf das Wesentliche konzentrieren – das Verkaufen.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36117.0

    Design

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo,

    ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit Safeterms.de gemacht. Nach einer Abmahnung , die ich bekommen habe, hat sich  dieser "Verein" leider nicht gemeldet. Ein Kontakt und auch die zusagte Unterstützung vielen aus.

    Dann habe ich bei  der it-rRecht Kanzlei in München ein Abo mit Update Service abgeschlossen. Perfekt. Außerdem habe ich sofortige Hilfe und Unterstützung bei meiner Abmahnung erhalten. Das ist ganz gut investiertes Geld und ein toller Service.

    Safeterms.de habe ich gekündigt aber die versuchen jetzt auch weiter Geld von mir zu bekommen. Ich kann nur sagen: Finger davon. Wenn es um Kündigungen geht, nur mit Rückschein oder gleich einen Gerichtsvollzieher für 15 Euro Gebühr samt der Kündigung hinschicken.

    Bei der IT-Recht Kanzlei ist man wirklich sehr gut aufgehoben. :-)