Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware 2.0.1.0 rev 10403 veröffentlicht

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Dann hast du evtl. vergessen den Button zu klicken, denn uns erreichen täglich Mails über das Kontaktformular und unter deiner E-Mail Adresse finde ich lediglich zwei E-Mails. Die vom 09.01. und die vom 11.01.

    Grüße

    Torsten
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    bluepepper

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 59
    Hallo Tomcraft.

    Es kann sein das Du da noch was von "Die-WollLust" hast.
    Das sind wir auch.(m.freyer@...)

    Gruß Martin

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Jupp, die Mail habe ich auch gefunden, aber die war von gestern. Somit habe ich drei Mails von dir, aber die erste kam am 09.01. bei mir an. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.342
    Wie ich in einem anderen Post gelesen hab, kommt wohl diese Woche noch 2.0.2.0 raus. Insofern werden die Jungs ne Menge zu tun haben. Außerdem wäre es doppelte Arbeit, wenn dann genau die gleichen Leute nochmal anfragen wegen des dann neuen responsive Templates für 2.0.2.0. Also einfach mal den Release abwarten. Ist zumindest meine Vermutung.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Genau so ist es. ;-)

    Grüße

    Torsten

    bluepepper

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 59
    Hallo Tomcraft,

    dann schein die vom 03.01. im Nirvana gelandet zu sein, kann auch mal vorkommen.

    Noch mal Sorry für meine Ungeduld.
    Unsere Kunden zucken auch schon nach ein bis zwei Stunden.

    Gruß Martin

    AllyG

    • Schreiberling
    • Beiträge: 423
    • Geschlecht:
    Sooo, heute habe ich zum Release von 2.0.2.0 endlich meinen Shop von 1.06 auf 2.0.1.0 geupgraded mit einer Neuinstallation (um den alten Datenmüll loszuwerden) und mit frischem responsiven Template.

    Was soll ich sagen? Ich bin begeistert von den vielen neuen Änderungen und habe das Gefühl, dass modified Shop nun wirklich auf der Höhe der Zeit angekommen ist. Ich möchte mich daher hier bei allen Mitwirkern bedanken für die Arbeit und das Bereitstellen und möchte auch loswerden, dass mir das neue Standardtemplate so sehr gefallen hat, das ich wie schon erwähnt gleich auf die responsive Version gesprungen bin und nur noch kleine Anpassungen vorgenommen habe (und wahrscheinlich noch ein paar weitere kleine Änderungen in Zukunft vornehmen werde) aber im Grunde her ist es absolut super!

    :thx: :thx: :thx:

    Also ab zum nächsten Update  8)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Das freut mich zu hören. :thumbs:

    Grüße

    Torsten

    sammar

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 93
    Hallo,
    Habe bitte zwei Fragen kurz
    1. Muss ich beim Update der Reihe nach updaten oder kann ich direkt von der 2.0.0.0 auf die 2.0.2.0 springen ohne vorher auf die 2.0.1.0 upzudaten.
    2. Wo finde ich eine genaue Anleitung für shop update,  ich habe z.b. paar Module eingebaut und will wissen was ich da genau beachten muss.  Vielen Dank

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:

    sammar

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 93
    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Shop 2.0.0.0 und will mir das Update 2.0.2.0 ziehen und wollte wissen ob ich vorher erst die Version 2.0.1.0 updaten muss. Ein ja oder nein würde als Antwort reichen. Danke

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Ich dachte die Antwort ergibt sich aus meinem Link. Du kannst jede Shopversion auch immer mit der aktuellsten Vollversion (also nicht Update-Paket) aktualisieren.

    Grüße

    Torsten

    sammar

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 93
    Muss ich da Die eingebauten Module nochmal installieren oder wie läuft es da?

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.789
    • Geschlecht:
    Datenbankeinträge bleiben ja bestehen, was updatesicher eingefügt wurde auch - aber händische Änderungen und vorher überschriebene Dateien werden damit natürlich auch wieder ausgelöscht. ;-) Darum nach Möglichkeit immer dokumentieren, welche Module man installiert hat und welche Änderungen vollzogen wurden. (Letzteres lässt sich vor dem Update ja wieder in die neuen Dateien einbauen.)