Eine Frage:
Wenn ein Kunde (Gastkonto) bestellt zb mit Zahlung sofort. und dann feststellt, dass er gar kein sofort. nutzen kann, dann steht die Bestellung auf "bezahlung schwebend". Jetzt fragt der Kunde an, ob er die Zahlart ändern kann auf paypal plus. (Ich weiß man könnte einfach auf abbrechen drücken bei sofort. und würde zurück zum warenkorb kommen-anscheinend wurde das Fenster aber geschlossen)
Wenn ich das dann manuell auf paypal plus ändere bekommt der Kunde aber keinen link zugeschickt. Wie soll er das dann bezahlen? Ist das ein bug, oder geht das gundsätzlich nicht, oder versteh ich nur nicht, wie man es richtig macht?
Die Frage stellt sich auch, wenn ein Kunde zb per Telefon bestellt und ich eine Rechnung erstellen möchte mit paypal plus als Zahlart.
Wäre ja auch sinnvoll, dass das funktioniert, weil ich sonst die erste Bestellung stornieren muss und eine unnötige Lücke in den Bestellnummern habe.
Gruß Timm