Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: PayPal PLUS & PayPal Checkout Zahlungsmodule für modified eCommerce Shopsoftware

    Bucha

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Nebelbar.de

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Stell mal bitte auf das Template "tpl_modified" um und teste erneut. Und vielleicht nicht gerade mit einem Artikel, der nur einen Cent kostet.

    Grüße

    Torsten

    Bucha

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Hatte ich alles schon probiert, geht auch nicht. Schade.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Ich kann mir das bei dir im Shop gerne mal anschauen, wenn du magst. Melde dich dann einfach über unser Kontaktformular.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    So ich habe nun geschaut und es scheint so, dass die neue SDK-Version von PayPal mindestens OpenSSL 1.0.1c benötigt. Ich habe die Mindestanforderungen in Beitrag 1 entsprechend ergänzt.

    Grüße

    Torsten

    Bucha

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Das war es leider auch nicht.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Laut "Hilfsprogramme" -> "Server Info" ist nur TLS 1.0.0 installiert, siehe Screenshot.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Grüße

    Torsten

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.147
    • Geschlecht:
    Nur so eine Idee .... wenn das Paypal Modul beim Aufruf im Backend die TLS Version abfragen würde .... Könnte man dem Shopbetreiber anzeigen "Wenden Sie sich an Ihren Provider!"

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    In der kommenden Shopversion haben wir das bereits unter "Hilfsprogramme" -> "Server Info" mit integriert.

    Grüße

    Torsten

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.147
    • Geschlecht:
    :king: :thx:

    Bucha

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    PayPal läuft endlich... Danke Torsten für den entscheidenden Hinweis für meinen Hoster.
    Er hat die Seite auf einen anderen Server gezogen und dann ging's.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Das freut mich! :!:
    Danke für die Rückmeldung! :thx:

    Grüße

    Torsten

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Zitat
    So ich habe nun geschaut und es scheint so, dass die neue SDK-Version von PayPal mindestens OpenSSL 1.0.1c benötigt. Ich habe die Mindestanforderungen in Beitrag 1 entsprechend ergänzt.

    Welche Version wurde denn in der älteren Version noch unterstützt.

    Habe mindestes 2 Shops mit OpenSSL 0.9.8o

    Paypal Classic funktioniert in beiden.
    Paypal Plus nur in einem.

    Schreinermeister

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 425
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen

    Hallo,

    diese Information wird von PayPal leider nicht zur Verfügung gestellt.

    Gruss Gerhard

    habe eben folgende Ergänzung gefunden:

    Zitat
    One problem with this option is making sure that the customer knows to pay the outstanding invoice amount to Paypal and not the Merchant. You will notice when you test payments that the module shows all payment methods on order confirmations as “PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung”.

    At the time of writing there is actually no way to distinguish between PayPal Plus Paypal, Kreditkarte or Lastschrift payments. You can however identify invoice Kauf auf Rechnung payments.

    If you look at a payment made with Kauf auf Rechnung you will see the order has a ppp_pui_instruction_type object set to “PAY_UPON_INVOICE”, this lets you check for invoice payments using something like

    Code: PHP  [Auswählen]
    if($_order->getPayment()->getData('ppp_pui_instruction_type')=='PAY_UPON_INVOICE')
    {
        $_isPUI=true;
    }

    This is useful because Paypal recommends you make sure the customer is aware that the payment must be made to PayPal. By identifying an invoice payment we can customise the information shown to the customer when they pay using Kauf auf Rechnung.

    For example we can customise the new order email to show Kauf auf Rechnung as the payment method, and add the recommended PayPal invoice payment text to the payment information.

    Dies könnte doch zumindest für "Kauf auf Rechnung" verwendet werden um dem Kunden nicht zu verunsichern.

    PS: suche immer noch nach dem Weiterleitungsfehler der Zahlungsart von checkout_payment zu checkout_confirmation.  :-?

    Gruß Chris

    Mike Randoo

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 177
    • Geschlecht:
    Kurze Frage zur Installation unter V2.0.0.0:
    Die Dateien im CHANGED_FILES-Ordner sind die führenden. Die müssen final nachher auf dem Server sein, oder? Auch wenn sie manchmal vom Datum her älter sind als die im Root (beziehe mich hier auf die Anleitung mit linkem und rechtem Basisordner - z.B. admin printorder.php changed vom 12.07., im root aber vom 03.08.)

    Ansonsten mal wieder ein fettes Danke an die Entwickler für die ganzen Mühen, die ihr hier reinsteckt  :thumbs:
               
    anything