Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: PayPal PLUS & PayPal Checkout Zahlungsmodule für modified eCommerce Shopsoftware

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.213
    • Geschlecht:
    Ich habe jetzt alles hier gelesen und ausprobiert...
    Ich habe Shopversion 2.0.0.0 rev 9678 installiert... PayPal Classic funktioniert einwandfrei... bei PayPal Plus wird folgender Text angezeigt "Bitte wählen sie eine aus den hier aufgeführten Zahlarten durch anklicken aus."... danach bleibt alles weiß...

    Template ist "tpl_modified"... wenn ich ich auf Template xtc5 wechsle, so werden hier die Zahlungsarten angezeigt...

    Dann musst du unter "Partner Module" -> "PayPal" -> "PayPal Module" -> "PayPal Plus" bearbeiten -> "Accordion / Tabs" auf "ja" stellen.

    Gruss Gerhard

    ThomasPeters

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    super.... vielen Dank.... jetzt funzt es.....

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Die Module in Beitrag 1 wurden erneut aktualisiert. Wer bereits eine ältere Version des Moduls installiert hatte, der lädt bitte einfach den Inhalt des Ordners "NEW_FILES" erneut in seinen Shop.

    Zusätzlich sind seit der letzten Modulversion noch folgende Dateien aus dem Ordner "CHANGED_FILES" zu bearbeiten:

    Für Shopversionen 1.06 rev 4642 SP4 & 2.0.0.0 rev 9678
    • /includes/external/paypal/classes/PayPalCommon.php

    Da hier davon ausgegangen wird, dass der Shopbetreiber an diesen Dateien keine Änderungen vorgenommen hat, können die Dateien aus dem Ordner "CHANGED_FILES" für die genannten Shopversionen einfach in den Shop kopiert werden.

    Das Update behebt ein Problem, dass nur Händlerbestellungen ohne MwSt. betrifft.

    Grüße

    Torsten

    Bucha

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Hallo zusammen,
    ich habe mir den modified 2.0 installiert und eingerichtet, bis jetzt lief alles super. Jetzt beim PayPal einrichten klappt es nicht. Mit PayPal hatte ich ebenfalls schon Kontakt. Seitens der API überträge habe ich anscheinend alles richtig gemacht. Im checkout ganz am Schluss schickt er mich wieder zur checkoutpayment zurück und meldet Zahlung abgebrochen. Vieleicht kann mir jemand Unterstützung geben.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Wenn du mal den Beitrag vor deinem liest, dann könnte das evtl. auch auf dich zutreffen.

    Generell schadet es nicht das Modul mal zu aktualisieren. Im richtigen Thema bist du ja hier bereits. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Bucha

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Habe ich alles schon probiert aber Danke für den Hinweis.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Dann stelle mal unter "PayPal Konfiguration" -> "Log" auf "ja" und das "Log Level" auf "Debug" und hänge dann hier entsprechende Logs aus dem Ordner "/log/" an.

    Grüße

    Torsten

    Bucha

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Ich hoffe das war so gemeint?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    An den Logs sehe ich, dass du das Modul eben noch nicht aktualisiert hast.

    Außerdem lösche nach Aktualisierung mal bitte das PayPal Profil und erstelle es danach neu.

    Grüße

    Torsten

    Bucha

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Ich hatte die changefiles und new files aktualisiert.

    Ich habe jetzt alles aktualisiert, die Module deinstalliert und installiert und die Developer API und Benutzer gelöscht und neu angelegt. Leider noch immer keine Funktion.

    Schreinermeister

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 425
    • Geschlecht:
    Hallo

    ich verfolge dieses Thema intensiv und übernehme bisher jedes Update um evtl. die fehlerhafte Weiterleitung auszumerzen.

    Dabei ist mir eben aufgefallen das die PayPay Webhook - Seite im Backend auf Englisch dargestellt wird.
    Soweit ich mich erinnere war die mal auf deutsch.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Der Error-Log zu PayPal im Live Betrieb meldet:

    Code: PHP  [Auswählen]
    [18-08-2016 04:00:27] PayPal\Core\PayPalHttpConnection : ERROR: Got Http response code 400 when accessing https://api.paypal.com/v1/notifications/webhooks/"Nummer entfernt". {"name":"WEBHOOK_PATCH_REQUEST_NO_CHANGE","details":[],"message":"No change in webhook"}

    Sind hier ev. auch Änderungen in der Einstellung nötig?

    PS: Laut PayPal müsste im Backend bei einem "Kauf auf Rechnung" die Zahlungsweise durch ein "R" wie Rechnung oder ein "I" wie Invoice gekennzeichnet sein. Konnte aber dazu weiter nichts finden.

    Gruß Chris

    Bucha

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Ich hatte die changefiles und new files aktualisiert.

    Ich habe jetzt alles aktualisiert, die Module deinstalliert und installiert und die Developer API und Benutzer gelöscht und neu angelegt. Leider noch immer keine Funktion.

    Hallo nochmal,
    Ist vielleicht jemand hier der mich hierzu unterstützen kann, ich versuche jetzt seit einer Woche dieses verflixte PayPal Modul zum laufen zu bekommen. Ich komme einfach nicht weiter.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Deinstalliere die neuen PayPal Module bitte nochmal über "Module" -> "Zahlungsoptionen" und leere dann bitte über phpMyAdmin die Tabelle "paypal_config". Danach die Module wieder deinstallieren und erstmal bitte ohne "PayPal Profil" und "PayPal Webhooks" testen!

    Wenn es dann wieder nicht funktioniert, dann bitte erneut die Logs hier anhängen.

    Grüße

    Torsten

    Bucha

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Hallo,
    wieder mal danke für die Tips.
    So alles so gemacht, wieder der gleiche Kreislauf. Bin am verzweifeln.
    Gruß
    Heiko

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Die Fehlermeldung besagt, dass dein Server kein TLS v1.2 für den Sandbox-betrieb unterstützt. Sofern dein Server auch kein TLS v1.0 unterstützt wird das auch mit dem Live-Betrieb nichts.

    Grüße

    Torsten
               
    anything